Beiträge von danituga

Oh man... ich bin hin- und hergerissen, ob die Bestellung bei Matthes am Ende sinnvoll war. Einige berichten nur Gutes, andere nur "meh". Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich finde die Endrohre nur nicht besonders hübsch, kannst Du von Deinen lackierten nochmal bessere/hellere Fotos einstellen? Die Idee finde ich nämlich ganz gut - bei mir auch Sport Line. Du hast die Stoßstangen-Blende nicht dranmachen lassen, richtig? Einfach auf Grund des besseren Aussehens?

Das sind die M Performance endrohre, einfach schwarz lackiert. In der Realität glänzt es auch noch schön. Werde morgen hellere Bilder schiessen.

Und welche Stossstangen-Blende meinst du?

Hallo zusammen

Ich habe nun bei meinem 320d die Active Sound Anlage nachgerüstet. Am Anfang war ich etwas enttäuscht als der Mechaniker den Motor startete. Beim fahren im Sport Modus ist mir aber dann das Kernige Geräusch im Innenraum aufgefallen. Durchfahrten durch ein Tunnel haben mir dann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 8o

Aber erst, als mein Bruder dann das Fahrzeug gefahren ist, als ich am Strassenrand stand, war ich komplett überzeugt von der Anlage. Im Sport Modus ist die Anlage laut und Kernig, aber trotzdem noch dezent und passend zum Fahrzeug. mit den schwarzen Blenden (lackieren lassen) finde ich sieht es extrem gut aus. :love:

Hallo zusammen

Ich werde bei Matthes das Active Sound System einbauen lassen. Nun wollte ich die Auspuffblenden schwarz haben. Er verlangt nun 110 euro. Ist das ein Normalpreis, oder ist es doch etwas teuer angesetzt?

Vielleicht kannst du dir hier noch welche Tipps holen: :link:

LG Dani