Ups
Danke für den Link!
Ups
Danke für den Link!
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Fahrzeug vorne die Rote Zierleiste und bei den Türen Silber. Nun habe ich beim LCI Modell gesehen, dass die bei den Türen rote Zierstreifen haben. Hat jemand eine Idee wo diese bestellt werden können?
Wie meinst du das? Wäre sonst ein Metallventil sichtbar? Und mein Fahrzeug speichert sich den Druck, aber ich glaube ich sehe nicht direkt den Reifendruck.. Habe ich jetzt einen Sensor oder nicht? BMW 320d f30 SportLine.
Hat sich erledigt, misst über die Drehzahl der Räder
Ich sehe ein Gummiventil, also keine Drucksensoren.
Wie meinst du das? Wäre sonst ein Metallventil sichtbar? Und mein Fahrzeug speichert sich den Druck, aber ich glaube ich sehe nicht direkt den Reifendruck.. Habe ich jetzt einen Sensor oder nicht? BMW 320d f30 SportLine.
Alles anzeigen[quote='danituga','index.php?page=Thread&postID=203600#post203600' Vorallem wenn du wie ich einen 335 Look haben willst und dann 320d steht, naja..
[/quote]
Ich finde das eher peinlich.
Über diese ganzen M, AMG und was weiß ich Leute kann ich nur lachen.
Wer es echt unter der Haube hat, der darf es geht dann schreiben.
Bei allen anderen ist es nur heiße Luft.
Mehr Schein als Sein.
Und dafür noch Geld ausgeben
[/quote]Es geht nicht um Schein, sondern einfach um die die Optik.
Ich habe zwar den F30 in Alpinweiss, aber ich finde die Lackierung "Tansanitblau metallic" unglaublich
Woher kann denn das Wasser in die Leitungen eintreten?
Also ich finde der zweite steht extrem gut da
Kann auch am iPhone / Kabel liegen. Ich habe das sehr selten... meistens liegt es aber daran, das auf dem iPhone
eine Benachrichtigung angekommen ist und die Audiowiedergabe unterbricht.
Guter Hinweis, werde mal darauf achten.
springt er aufs radio dann um ? vielleicht hast du rundfunkt aktiviert
Bin mir gerade nicht sicher. Wo könnte man denn sonst diese Funktion ausschalten?