Beiträge von danituga

Hallo zusammen

Einige Tage später hat es wieder für einen Tag funktioniert, dann kurz wieder nicht. Am nächsten Tag hat es dann wieder funktioniert und bis heute noch unterbruchsfrei. Falls das Problem wieder auftritt fahre ich zur BMW und gebe dann bescheid.

Hallo zusammen

Ich habe ein IPhone 7 und meine Freundin ein IPhone 6s. Wenn wir das Handy per Lightning Kabel, über die Mittelarmlehne verwenden, unterbricht er immer wieder nach ca. 15-30 Minuten. Sobald das Lied unterbricht müssen wir einmal auf "Media" klicken und dann geht's normal weiter. Habt ihr das Problem auch?

Okay das mit dem Fuss hat funktioniert, war ziemlich erstaunt 8o .

Wenn ich mein Handy verbunden habe (mit 4g) müsste ich doch eigentlich auch eine Internetverbindung aufbauen können, oder nicht? Habe es mit meinem Lighntning Kabel verbunden und wollte auf das Internet zugreifen. Dabei kam die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe. Muss ich noch was beachten oder muss zwingend ein ConnectedDrive Abo bestehen?

Also mein Fahrzeug stand immer in der Garage ,oder überdacht. Am gleichen Tag (am Morgen) funktionierte es noch einwandfrei. Erst am Abend (leichter Regen) hat es nicht mehr funktionert :( . Mit was für Kosten kann ich da ca. rechnen?

Wie sieht es in dem Fall aus, wo die Einpresstiefe nur 1mm grösser ist?

http://www.ebay.ch/itm/Carmani-Felgen-13-8-5x19-ET35-5x120-SW-fur-BMW-1er-2er-3er-M3-4er-5er-X1-X3-X4-Z-/162172798687?hash=item25c24086df:g:VGAAAOSwUKxYaVvx

Hallo zusammen

Ich hab im Forum nach meinem Problem gesucht und nichts gefunden. Zusätzlich habe ich im Internet gesucht und einen Eintrag gefunden. Um folgendes gehts:

Ich verwende immer wieder mein Side View. Heute, als ich das anschalten wollte kambdie Meldung "Side View gestört" und man sieht gabz kurz das die linke Kamera noch geht, aber die rechte nicht.

Im Internet habe ich gelesen, dass es angeblich ein Defekt am Kabelbaum sein soll. Habt ihr sonst noch Ideen was es sein könnte?

Die restlichen Kamaeras funktionieren übrigens noch.

Du könntest dir mal angewöhnen erst im Forum nach Infos zu suchen und nicht immer einfach einen neuen Thread aufmachen :thumbdown: => Klick mich

Grundlagen zum Thema Felgen werde ich sicher nicht erklären - dazu gibts hier im Forum und in den Weiten des Internets alles was man wissen muss zum nachlesen, man muss nur wollen.

Sorry... Danke schon mal für den Link! Diverse Seiten haben bei Fahrzeugspezifischer Suche aber immer andere Werte angegeben.. Siehe bsp. hier:

https://www.rupteur.ch/de/prod…6288/BBS-SX-Crystal-Black

Gehen diese Felgen nun oder nicht? Sorry falls es eigentlich voll offensichtlich ist, aber ich hab mühe mit solchen sachen (da bin ich wohl eher für die IT geschaffen). :floet: