Beiträge von danituga

Hallo zusammen

Ich möchte für meinen BMW folgende Felgen kaufen:

BBS SX schwarz
    BBS Alufelge SX Farbe kristallschwarz
    www.felgen-online.de

Nun gibt es dort verschiedene grössen.
    Auf dieser Seite konnte ich die grössen von meinem Fahrzeug finden: http://www.lochkreisdaten.de/a…ie%20F30%20(2012%20-%20)/

Jetzt sehe ich, dass keine Felge genau passt. Auf anderen Seiten wie z.B hier: https://www.felgenshop.de/bbs-…felgen/2-0l-135kw-184-ps/

Wird sie für mein Fahrzeug angeboten.

Also, welche Felgen kann ich für mein Fahrzeug nehmen. 20", 19", 18" und 17"-->gibt es bei allen Kategorien ein Exemplar (einfach um die Preise etc. zu vergleichen)?

Danke schon im Voraus

Gott sei Dank. Wenn man genug Abstand hält kann man ja i. d. Regel allerdings noch anhalten, also entweder zu wenig Abstand oder geträumt/zu spät reagiert. Kann passieren, aber immer wieder, genügend Abstand halten, kann man nicht oft genug sagen, auch wenn's innerorts ist. Mindestens 3 Wagenlängen hat uns der Fahrlehrer seinerzeit eingetrichtert...

Ich hatte erst vor kurzem den obligatorischen Schleuderkurs (in der Schweiz) und dort konnte man sehen, wie gross der Abstand tatsächlich sein müsste. Wir sind nebeneinander gefahren, mit einem relativ grossen Abstand und der vordere musste dann irgendwann einfach mal bremsen. Es ist schon krass wie gross der Abstand sein muss (und wir haben es ja sogar erwartet)! Es ist nicht realistisch das man immer mit solch einem Abstand fährt (vor allem Innerorts), da sich alle Fahrzeuge dazwischen quetschen etc.

Hallo Chris

Ich habe mal Matthes bezüglich PPK-Eintragung in der Schweiz angeschrieben und er meinte das viele Schweizer dies bei ihm umgebaut haben + in der Schweiz eintragen liessen.

Perfekt genau das habe ich gebraucht, danke viel mals! :thumbsup:

Sehr aussagekräftig der Threadtitel :thumbsup:

Wenn ich das auf deinem Avatar richtig erkenne hast du einen Spoiler drauf - Federn vom Deckel nachstellen und er geht wieder auf, aber das passende Thema wie das geht (ja das gibts wirklich) darfst selber suchen :whistling:

Hab den Titel angepasst, hab zuerst gesucht aber nichts gefunden. Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?

Hallo Piwi,

Das Fahrzeug ist ein schweizer Fahrzeug, welches im Italiänischsprachigen Raum war (ich glaube Tessin).

Zitat

Den SmartOpener hast du bei der Limousine aber auch, wenn du Komfortzugang hast.
    Also der Kick unterm Stoßfänger müsste den Koffer aufschwingen lassen.

Hast du es denn mal ausprobiert, unter den Koferraum ein kleinen Fußknicks zu machen?

Ja, werde es aber nochmals am Abend probieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
    schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    blessii

Wow echt spannend, danke!