Also ich hab die Reflektoren hinten ausgebaut, schwarz foliert und wieder eingebaut... Kann ja mal Fotos Posten ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
Wahnsinn wie hell die Nebler sind! Schade das die nen Fehler ausgeben

Hab da mal ne Frage:
Ich brauche, wenn ich die Blinker auf LED Tauschen will, LEDs mit nem Ba15s Sockel sofern ich das richtig verstanden habe? Müssen natürlich auch gelbe LEDs drauf sein, sonst blinkts ja weiß.
-
Zitat von »Wolf« Zitat von »bash0rn« Und jetzt auf mich mit gebrüll weil ich individuell bin
"Was? Die Blaue? Drüberlackieren? Wie kannst du nur? Oh mein Gott! Hilfe?! Du Monster!"Spaß beiseite, bin schon gespannt wies aussieht!
Ja, schande über mich
Ne Quatsch ich bin auch gespannt wie das rauskommt. wird recht ähnlich wie die rote M-Performance aussehen aber ein etwas anderer Rotton, da ich es passend zu den Interieurleisten will und diese Farbe bereits beim Akzentstreifen aufgenommen hab.Gute Idee, bin schon gespannt auf die Fotos

-
Entschudigung! Ich dachte du meinst die Rückleuchten! Mein fehler

-
Wird das nicht sogar in der On-Board anleitung Schritt für Schritt beschrieben?
-
Und jetzt auf mich mit gebrüll weil ich individuell bin

"Was? Die Blaue? Drüberlackieren? Wie kannst du nur? Oh mein Gott! Hilfe?! Du Monster!"Spaß beiseite, bin schon gespannt wies aussieht!

-
Kommt aber auf die Navi Version an, ich muss "Auto" extra einschalten (eigenes Fenster).
-
Du musst so viel ich weiß vorher die Karten ansicht auf Nordweisend stellen!
-
Weiß man mittlerweile woran das alles lag? Gibts ne entschädigung in irgendeiner weise?
-
Kann ich nur bestätigen, 1a Kundenbetreuung, Lieferzeit und Preise. Alles Top!