Beiträge von Wolf

Bei BMW registrieren und hoffen das alles funktioniert :) Musste auch einige male mit der netten Dame von BMW telefonieren bevor ich meine Email mit dem passwort bekommen habe :)

Seitdem aber alles da, Fernhupe (extrem geil :D ), Lichthupe, Klima, Fahrzeugortung usw...

Kleine Frage weils grade passt, wie lange dauert es bei euch bis die Dienste vom Fahrzeug ausgeführt werden?

Nimm das nicht so leicht, bei Unfällen auch bei schwer verletzten wird das Auto beschlagnahmt.

Ja schon klar, bei einem worst case Szenario ist immer alles an allem Schuld. Aber liege ich in der Annahme richtig oder falsch:

Wenn ich wirklich einen Unfall habe mit Personenschaden, weil ich übersehe wie er die Straße quert. Kann man mir dann die Schuld zurechnen weil HINTEN am Fahrzeug 2 Reflektoren nicht sichtbar waren? Erlischt durch nicht sehen der Reflektoren die betriebserlaubnis? Dann ist es mir klar das ich viel größere Probleme bekommen werde. Kennt sich da jemand aus?

Sry falls ich zu sehr OT werde...

Der Vorteil liegt daran das wir keine verbastelten alten Karren fahren, sondern ganz neue Fahrzeuge ;)
    Das gibt ein seriöses Bild :D

Stimmt :D

Ja ist mir klar :) Aber ganz ehrlich, ich hab noch nie nen Polizisten gesehen der sich die Refkletoren hinten angeschaut hat. Selbst wenn, glaub nicht das der weiß das bei dem Auto da eigentlich reflektoren sitzen sollten. ^^

Außerdem werde ich fast nie aufgehalten, Technik sei Dank :whistling: :thumbsup:

Mir gefällts persönlich um nen tick besser, weil die normalen Birnen einen leichten "fade" effekt mit sich ziehen und nicht so "knackig" wie LEDs blinken... Das hätte ich gerne :D

Ich frag mich wie weiß wohl aussehen würde (haha) ?(

Aber ich hab bis jetzt noch keine LED Blinker gefunden welche eine gute bewertung haben und keinen Fehler in der Lampenüberwachung ausgeben... das wird noch ne lange Suche :thumbdown:

Wahnsinn wie hell die Nebler sind! Schade das die nen Fehler ausgeben :/

Hab da mal ne Frage:

Ich brauche, wenn ich die Blinker auf LED Tauschen will, LEDs mit nem Ba15s Sockel sofern ich das richtig verstanden habe? Müssen natürlich auch gelbe LEDs drauf sein, sonst blinkts ja weiß.

Zitat von »Wolf« Zitat von »bash0rn« Und jetzt auf mich mit gebrüll weil ich individuell bin
    "Was? Die Blaue? Drüberlackieren? Wie kannst du nur? Oh mein Gott! Hilfe?! Du Monster!"

Spaß beiseite, bin schon gespannt wies aussieht!

Ja, schande über mich
    Ne Quatsch ich bin auch gespannt wie das rauskommt. wird recht ähnlich wie die rote M-Performance aussehen aber ein etwas anderer Rotton, da ich es passend zu den Interieurleisten will und diese Farbe bereits beim Akzentstreifen aufgenommen hab.

Gute Idee, bin schon gespannt auf die Fotos :dance2: