Bitte den Thread auf dem laufenden halten, ist für mich einer der interessantesten!
Hoffe dir ist bald geholfen
Bitte den Thread auf dem laufenden halten, ist für mich einer der interessantesten!
Hoffe dir ist bald geholfen
Ich finds heftig, nahezu TÄGLICH lachen mich die Leute auf der Straße aus und zeigen mit dem Finger auf meine Blinkerbirnen, weil sie ja auch so leicht Orange hervorblitzen!
Alles anzeigenHi,
ich habe die Blende als Schablone benutzt!
Nimm die längeren Schrauben mit denen die Blende befestigt war, bzw. drehe erst nur eine von den 5 raus.
Bohre sie an den Stellen wo das Kennzeichen auf der Blende befestigt war, durch die Blende in die Stange, aber nur so tief das du einen Abdruck bekommst.
Schrauben sind spitz und bohren sich leicht rein, dann nimmst du die Blende ab und hast 4 Markierungen für dein Kennzeichen.
Sieht man auf dem Bild gut:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/7apubamy.jpg]
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
Genau so und nicht anders! Hab ich auch gemacht.
Alles anzeigenZitat Darf ich die Sinnhaftigkeit nochmal hinterfragen?
"Wenn ich in einen kurzen Tunnel fahre kann ich den Tacho nicht mehr ablesen"
Lichtautomatik auf A und gut is. Das Licht geht innerhalb weniger Sekunden an, und wenns nicht angeht war der Tunnel so kurz das , wenn du aufn Tacho schaust, es schon wieder hell ist (weil aus dem "Tunnel" raus.
Falls das auch nichts hilft ein Griff nach links und Licht auf EIN.
Wo genau liegt das Problem ?
Das weiss nur der Threadersteller
Na gut, dachte ich hätte es als einziger nicht verstanden, bin dann mal raus
Darf ich die Sinnhaftigkeit nochmal hinterfragen?
"Wenn ich in einen kurzen Tunnel fahre kann ich den Tacho nicht mehr ablesen"
Lichtautomatik auf A und gut is. Das Licht geht innerhalb weniger Sekunden an, und wenns nicht angeht war der Tunnel so kurz das , wenn du aufn Tacho schaust, es schon wieder hell ist (weil aus dem "Tunnel" raus.
Falls das auch nichts hilft ein Griff nach links und Licht auf EIN.
Wo genau liegt das Problem ?
Verstehe ich auch nicht so ganz, die 2000€ stehen schon ziemlich lange da, ich warte nämlich nur drauf das der Preis merklich runtergeht
Aber wie gesagt ich bin jetzt nicht der ausgewiesen Physiker.
Aber fast
Wahnsinns arbeit! Sieht super aus, und der Klang ist (nehme ich mal an) bombastisch. Tolle Arbeit!
Stefan: Glaubst du bringt es Klangtechnisch eine Verbesserung wenn man beim Hifi die Gitter vom HK einbaut?