Beiträge von Wolf

toll, Big Brother lässt grüßen!
    Ich habe den ganzen Connect Krempel bewußt weggelassen.

Gruß

Ja das mit BigBrother hatte ich mir anfangs auch kurz gedacht, ABER ursprünglich geht das alles ja von meinem Auto aus, ist ja nicht so das mein Händler alle Autos durchgeht und schaut welches zum Service muss...
    Und solange ich mich nicht darum kümmern muss find ich das ganze genial. :thumbup:

Und aufs Connected möchte ich persönlich auch nciht mehr verzichten :)

Guten morgen,

Bin ich der einzige der nicht wusste das sich unsre Bimmer per Connected Drive beim Händler melden sobald ein Service ansteht?

War ziemlich verwundert als die Dame am telefon meinte "Ihr Auto hat sich bei uns gemeldet weil ein Ölwechsel fällig wäre... und die bremsen! Die sind auch nicht zu vergessen" :D

Find ich schon irgendwie toll :thumbup:

Aer das heißt doch das wahrscheinlich ein Stromanschluss schon verfügbar ist oder? Nachdems zum nachrüsten ist... Den könnte man für allerlei verwenden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falls noch nicht bekannt war :D

Den hab ich auf StreetCulture auch gesehen, der hats mir schwer angetan. Seit dem Tag bin ich mir sicher das der Performance Verbau raufkommt. (Auch wenn der Wagen KEINEN Heckspoiler hatte)

Die Felgen sehen in Natura um einiges bombastischer aus :)

Wolf deiner ist auch bei 250 abgeriegelt, da wundert es wenig ein gestupfter kleiner Motor ohne Begrenzer in die Regionen vordringt.

Hast du recht, von der perspektive hab ichs noch nicht gesehen... :)

Und nach rund 10.000 gefahren km war zuerst die linke Injektor Bank, dann die rechte dann Einspritzpumpe usw. defekt

War das nicht sowieso ein E9x leiden das die injektoren "fehleranfällig" waren? Bei meinem 325i E93 sind die Injektoren bei 50t km urplötzlich beim wegfahren bei ned Ampel eingegangen, war toll das ding im Notprogramm und mit tempo 90 zum händler zu bewegen :thumbdown:

sry für OT, musste ich fragen :D