Beiträge von Wolf

Und vorne darf mann dann die SRA abstecken, der Schlauch befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite und sobald man den abzieht läuft alles aus :D wahrscheinlich gibts da nen Trick und ich hatte es einfach nicht überrissen :thumbup:

toll, Big Brother lässt grüßen!
    Ich habe den ganzen Connect Krempel bewußt weggelassen.

Gruß

Ja das mit BigBrother hatte ich mir anfangs auch kurz gedacht, ABER ursprünglich geht das alles ja von meinem Auto aus, ist ja nicht so das mein Händler alle Autos durchgeht und schaut welches zum Service muss...
    Und solange ich mich nicht darum kümmern muss find ich das ganze genial. :thumbup:

Und aufs Connected möchte ich persönlich auch nciht mehr verzichten :)

Guten morgen,

Bin ich der einzige der nicht wusste das sich unsre Bimmer per Connected Drive beim Händler melden sobald ein Service ansteht?

War ziemlich verwundert als die Dame am telefon meinte "Ihr Auto hat sich bei uns gemeldet weil ein Ölwechsel fällig wäre... und die bremsen! Die sind auch nicht zu vergessen" :D

Find ich schon irgendwie toll :thumbup:

Aer das heißt doch das wahrscheinlich ein Stromanschluss schon verfügbar ist oder? Nachdems zum nachrüsten ist... Den könnte man für allerlei verwenden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falls noch nicht bekannt war :D