Beiträge von Wolf

Zitat von »Wolf« Ich finds lustig dass dein 316i nur um ein paar km/h langsamer ist wie mein 330d... sry aber

Geh damit mal zu BMW, wenn deine Behauptungen wahr sind können die noch einiges von dir lernen!! Vl gibts dann bald 335i´s, welche schneller als 300 fahren

Das funktioniert ja bereits heute - allerdings nur bei optimierten Fahrzeugen, meist auch nur i.V. mit Hardwareänderungen. ;)

Ok, da gebe ich dir ja recht, wenn andere Hardware Komponenten verbaut werden ist es gut möglich. In diesen umbau werden dann aber mehrere Tausend Euro gesteckt. Definitiv geht das aber nicht mit einer "Speedbuster Box" um ein paar hundert Euronen. Sonst wären ja alle bescheuert die für den 330D viele tausend Euro mehr zahlen ... ^^

Einfach stelle ich mir auch anders vor, wäre aber cool wenn du alles ein bisschen mit der Kamera fest halten könntest und nachher vl ein kleines How To machst? :)

Frontscheibe grün Regensensor / HUD 51317258066 11.410 kg 425,38 €*

plus

Head-Up Display LHD 62309287540 1.380 kg 2.031,06 €*

ist doch etwas heftig oder?

EDIT:

Ab 07/2013 stehen neue HUD's mit veranderter HW zur Verfugung. Wird ab 07/13 bei Fahrzeugen mit einem alteren SW-Stand als 07/2013 das HUD erneuert, ist das neu verbaute HUD ohne Funktion. Das Fehlerbild weist auf einen SW-Fehler im Kombi hin. Abhilfe: Kombi programmieren, ab ISTA 2.50.0 moglich.

Mein Name ist "Ansturm" und ich brauche jemanden der im Osten bzw in der Mitte von Österreich Codieren kann :D von daher käme mir Kärnten ziemlich entgegen :thumbsup:

Also dann heißt es entweder eine neue scheibe (oder die Billigvariante bzw. eine porvisorische lösung: spezielle folie hinkleben bis die neue scheibe da is :) )