Beiträge von Wolf

Meine Fresse das ist wirklich ärgerlich! Du hast aber auch ein Pech...

Hast du schon wieder neue Infos vom Händler? Das kanns ja nicht sein das sie sich immer auf die Software ausreden ohne mal die Hardware zu checken?! Was wenn da wirklich nur ein Kabel einen Wackelkontakt hat? Oder irgendwo ne kalte lötstelle ist? Die sollen das Teil einfach mal ausbauen und kontrollieren ... :cursing:

Wünsch dir trotzdem viel Glück, auf das es bald wieder funktioniert! ;)

Bin schon seeeehr gespannt, bitte genau berichten, ich möchts mir auch einbauen :D ansonsten wird wohl UpSolute ran müssen...

Zitat Ich habs und gefühlt dreimal aktiviert

Zum Kumpels beeindrucken vllt ganz nett, ansonsten nur unnötige Spielerei...

Dito... Ich habe die Anzeige sogar deaktiviert....

Wo genau lässt sich das deaktivieren? :)
    Hab in den einstellungen nichts gefunden...

Kann den 330d nur empfehlen, wenn man will fährt man mit ca. 5-6 l/100 km durch die Gegend, oder man ballert den Tank einfach so innerhalb kürzester zeit raus :) Ich persönlich nutze die volle Power jeden Tag (und bin wsl einer der wenigen welcher die Sportanzeigen regelmäßig verwendet (einfach nur weil ich wiedermal die heftigsten Glücksgefühle beim fahren verspüre :love: )). Das Auto zeichnet mir bei jedem Gasstoß immer noch einen fetten Grinser ins Gesicht :thumbup:

Ist natürlich nur meine Subjektive Meinung! Ich wünsche dir trotzdem alles gute bei deiner Entscheidungsfindung und falls es wirklich ein BMW wird viel Spaß und Freude, du wirst beides haben!

grüße,
    Wolf

Würde mich auch interessieren, bin noch auf der Suche nach Aufklebern welche dezent sind und nicht das Gesamtbild verunstalten.
    Allerdings kann ich mir die auf meinen nicht draufkleben, da kein M. :thumbdown:
    Muss dann wohl das Auto vom alten Herrn herhalten :D

grüße,
    Wolf

haste den Lack vorher gut druchgeschüttelt?

ja klar ;) extra lang und fest geschüttelt :thumbup:

ich mache das immer so, dass mich mit einem super feinen Pinsel den entsprechend gereinigten Steinschlag mit 2 Schichten Basislack auffülle. Dabei nehme ich noch etwas verdünnung dazu. nach der Trockenzeit kommt der unverdünnte klarlack drüber. den Überstand der sich bildet, schleife ich mit 3000er Papier weg und danach poliere ich die Stelle

Das mit den 2 Schichten habe ich auch geamcht, allerdings habe ich das mit der verdünnten lösung nicht gewusst. Das mit dem wegschleifen und polieren muss ich noch machen, danke schon mal für eure Tipps!

grüße,
    Wolf