Beiträge von Wolf

Frontscheibe grün Regensensor / HUD 51317258066 11.410 kg 425,38 €*

plus

Head-Up Display LHD 62309287540 1.380 kg 2.031,06 €*

ist doch etwas heftig oder?

EDIT:

Ab 07/2013 stehen neue HUD's mit veranderter HW zur Verfugung. Wird ab 07/13 bei Fahrzeugen mit einem alteren SW-Stand als 07/2013 das HUD erneuert, ist das neu verbaute HUD ohne Funktion. Das Fehlerbild weist auf einen SW-Fehler im Kombi hin. Abhilfe: Kombi programmieren, ab ISTA 2.50.0 moglich.

Mein Name ist "Ansturm" und ich brauche jemanden der im Osten bzw in der Mitte von Österreich Codieren kann :D von daher käme mir Kärnten ziemlich entgegen :thumbsup:

Also dann heißt es entweder eine neue scheibe (oder die Billigvariante bzw. eine porvisorische lösung: spezielle folie hinkleben bis die neue scheibe da is :) )

Weiß diesbezüglich schon jemand was neues? Habe das Problem immernoch und das ist mehr als nervig! Hab mittlerweile das Software update von BMW gemacht was eigentlich diverse probleme beheben sollte. Funktioniert aber nach wie vor nur sporadisch...

Wie kanns sein das beim telefonieren alles funktioniert und beim music streaming verliert das handy (oder auto?) dann manchmal die komplette verbindung?? :fail: