Hab ein galaxy note 2 und bin auf der aktuellsten Version... Sehr merkwürdig ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
Andere Lösung:
Hast du sonst keine 12V Dosen? Mittelkonsole? Armlehne? Evtl. sogar die im Kofferraum (oder gibts die nur im F31?)
dann kannst du dort dein Handy laden (oder was auch immer)
Grüße,
Wolf -
Mit Abstand das geilste Bundesland in Österreich

freu mich schon, diesen Codierer werde ich besuchen kommen

-
Weiß diesbezüglich schon jemand was neues? Habe das Problem immernoch und das ist mehr als nervig! Hab mittlerweile das Software update von BMW gemacht was eigentlich diverse probleme beheben sollte. Funktioniert aber nach wie vor nur sporadisch...
Wie kanns sein das beim telefonieren alles funktioniert und beim music streaming verliert das handy (oder auto?) dann manchmal die komplette verbindung??

-
Habe ich schon per Whats App mit ihm besprochen
Eventuell wird es bald einen Codierer in Österreich geben 
Und wo wird sich der dann in etwa befinden?

-
Also ich hab mich mal zusammengreissen und bin von der arbeit bis nach hause im ECO PRO gefahren, 30% AB 60% LS und 10% stadt.
Einen ausreißer gibt es, das war als ich meine Freundin bei Ihrem Auto hab aussteigen lass und danach die Park n Ride raufgefahren bin (extreme steigung
) -
Welches Auto? F30 oder F31? M-Sportfahrwerk - Ja/Nein? Adaptives Fahrwerk?
lg Wolf
-
Meine Fresse das ist wirklich ärgerlich! Du hast aber auch ein Pech...
Hast du schon wieder neue Infos vom Händler? Das kanns ja nicht sein das sie sich immer auf die Software ausreden ohne mal die Hardware zu checken?! Was wenn da wirklich nur ein Kabel einen Wackelkontakt hat? Oder irgendwo ne kalte lötstelle ist? Die sollen das Teil einfach mal ausbauen und kontrollieren ...

Wünsch dir trotzdem viel Glück, auf das es bald wieder funktioniert!

-
Ja ich werds mir dann genau überlegen, aber ich will die M Performance Bremse sowieso ordern...
-
Alles anzeigen
Nun noch ich, ist bestellt, wird jedoch erst nach 8 tkm bis 10 tkm verbaut. Die Preise und Eckdaten gelten für Österreich!
- Modell: F31 330d xDrive
- Schaltung: 8-Gang Sportautomatik
- Gesamtkosten: EUR 1.450,--
- Erhöhung der Versicherung: Nein
- Erhöhung der Steuer: JA (Motorbezogene Versicherungssteuer MBVSt. II)
- Einbau empfehlenswert: Hoffe schon, werde berichten!Greetz,
XStoneX
Bin schon seeeehr gespannt, bitte genau berichten, ich möchts mir auch einbauen
ansonsten wird wohl UpSolute ran müssen...