Somit hätten wir das Thema abgehakt
Wenige Messpunkte und kein TÜV
Somit hätten wir das Thema abgehakt
Wenige Messpunkte und kein TÜV
Das ganze hättest du in den Chiptuning Fred schreiben können^^
Da hatten wir das Thema bezüglich der Betriebserlaubnis schon. Entschuldige bitte, aber ein Auto ohne Betriebserlaubnis zu fahren, das Risiko einzugehen bei einem Unfall NICHTS zurück zu bekommen weil die Versicherung aussteigt, das klingt nicht sonderlich Klug.... und bei Personenschaden... davon will man gar nicht reden. Prinzipiell klingt das alles sehr verlockend aber ohne TÜV - Nein Danke
Navi umbau für den F30/31 um 2000€.
Firma ist SFT Tuning, ist das nicht die Bude die hier auch mal den Nachrüstsatz für die Rückfahrkamera angeboten hat?
Guten morgen liebe Freunde der Blasmusik :D:D
Heute morgen bin ich über einen Link gestoßen der mich mehr als verwundert hat, handelt es sich hier um ominöse Versprechungen oder ein seriöses Angebot?
Ich habe als Beispiele den 328i und den 330d herrausgenommen und in den Anhang gepackt - ACHTUNG auch für den 330d PPK gibt es dort eine Leistungssteigerung! (Angeblich zumindest)
Und eine VMAX Aufhebung bis 280 wird auch beschrieben?! Kann doch nur Fake sein oder?
Hier der Link zum Selber ansehen:
http://reifen-popp.de/tuning/leistungssteigerung
Heftig wie oft jetzt schon gesagt wurde das es sich weder um einen Aufkleber, noch um die bescheuerte Plakette und auch nicht um ein //M Emblem handelt.
Du hast echt gute Nerven Dave
...okay, hatte mich jetzt eher auf die Veränderungen durch die Performance Parts bezogen. Der CIC Controller ist schon allein deshalb anders, da wir einen mit Touchpad haben. Kann mich aber erinnern, daß der hier gezeigte aus einem 5/6 er ist. Ist der Schalthebel auch aus einer anderen Serie, oder was ist hier besonderes?
Schalthebel und iDrive sind mit Keramikapplikationen aus dem 6er (?) . Plus die M Wippen. Sonst ist alles PP was ich weiß
Hendric: 1a!
Wenn du Panik davor hast dann lass es vom machen
Ich denke um deine Frage zu beantworten - bau auf PP Bremse um. Preislich nahezu gleich, und auf Ebay eine gebraucht Bremse kaufen? ... Naja. Wenn man so kleinlich ist sollte man den Umbau lieber ganz sein lassen.
Genau so - geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht