Desweiteren kann ich Euch nur sagen: Wartet mal das Ende der nächsten Woche ab...
Spätestens nächstes Wochenende werden die News massenweise durch die Foren strömen!
Das klingt gut
Desweiteren kann ich Euch nur sagen: Wartet mal das Ende der nächsten Woche ab...
Spätestens nächstes Wochenende werden die News massenweise durch die Foren strömen!
Das klingt gut
Und, hattest du wenigstens nen Besseren Abtrieb auf der Hinterachse, ist ja ein Riesen Heckspoiler
Spaß beiseite, ob die Jungs in der Werkstätte wohl was finden werden?
[quote='Wolf','index.php?page=Thread&postID=50730#post50730']
Wie bereits geschrieben, liegt es am Telefon (Galaxy S2).
Denn mit dem Telefon meiener Frau (Huawei Ascend G300) und meinem
neuen Motorola Moto G funktioniert es wunderbar.
Oh sry, hab ich überlesen. Bleibt nur ein Handytausch...
Galaxy Note 3 - 1a Verbindung. Fahr doch mal zum Freunlichen und lass dein Mikro checken. Evtl. hats ja nen Schaden. Und das Thema mit der Sprachquali hatten wir doch schon mal oder?
Bei BMW Matthes (unsrem Forumshändler) kosten sie nur 77
Sry aber - who cares?
Gibt echt schlimmeres
Ja schon klar - aber es ist für Ina die einzige möglichkeit oder? Und es geht in diesem Thread um die Lösungsfindung für Ihr Problem. Und es bleibt nunmal nur der AUX eingang.
Was ist so schlimm am AUX Anschluss? Ich versteh das Problem dabei nicht - einfach anstecken und bei Spotify auf Play drücken. Fertig.
Absolut kein Drama
Was für sachen euch auffallen?! Nachdem es hier jeder hat kann es doch nicht sein das gleich das Getriebe gewechselt wird oder? Kann mir nciht vorstellen dass es im Sinne von BMW ist jetzt jedes Getriebe zu tauschen
Stefan, sie sagte doch dass Bluetooth bei ihr NUR zum Telefonieren geht?