Das mit dem Blinken erinnert mich gerade an diese Peugeot Renngurken ... wenn man die Auf und Zu sperrt blinken die wie bei ner Rave-Party. Lachhaft :D:D
EDIT: Hier freut sich der Besitzer darüber
http://www.youtube.com/watch?v=aHEB1f4wAb4
Das mit dem Blinken erinnert mich gerade an diese Peugeot Renngurken ... wenn man die Auf und Zu sperrt blinken die wie bei ner Rave-Party. Lachhaft :D:D
EDIT: Hier freut sich der Besitzer darüber
http://www.youtube.com/watch?v=aHEB1f4wAb4
Ich hab mich gegen Alcantara in meinem neuen 4er endscheiden da Alcantara speckig und fusslig wird
Aber sicher nicht das beim Sitz (außer vl nach 5 jahren) Du bist doch hoffentlich in kleidung gehüllt beim fahren? Speckig wirds doch nur am Lenkrad weil man da mit den Fettigen und Schwitzigen Händen dranlangt.
Haben die Alcantara Sitze auch auf den Sitzflächen/Rückenteil Alcantara oder Stoff mit dem "Wabenmuster" ?
Ja!
Auf der BMW Seite finde ich gerade nix dazu...
Ja aber ist das bei dir dadurch dass du deinen Händler kennst oder generell so Okley? Weil wenn ich meinen wegen den Dichtungen zu BMW Wien stelle wird das sicher dauern... aber wisst ihr was, ich frag einfach dort nach wenn ich mal vorbeischaue ist wohl die beste lösung
Alles klar, danke! Ich schau auch gerade auf der BMW HP ob ich dazu was finde...
So meine Herren, ich hab jetzt nochmals (auch wenns wahrscheinlich... oder sicher schon gesagt wurde).
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Bekannten:
WENN ich jetzt mein Auto BMW bedingt in die Werkstatt stelle (sei es wegen den zu kurzen Dichtungen, flecken auf den Dichtungen (ihr kenn die Themen ja) oder sonst etwas), MUSS ich dann gratis einen Ersatzwagen bekommen? Einen gleichwertigen? Bzw. habe ich Anspruch darauf?
Btw. handelt es sich natürlich um AUT, falls es zwischen AUT und D einen unterschied geben sollte.
Und noch was, ich habe zu meinem neuen Händler absolut keine Verbindung. Ich war noch nie dort, möchte mich aber dort bald mal umsehen
Ersatzwagen hoffentlich bekommen?
Und daraufhin ist alles explodiert oder wie? :D:D Isses so schlimm wenn der abbricht?
Kein problem
du verpasst aber auch nicht sonderlich viel wenn dus nicht hast^^
Okley, dein Link ist tot