Simon du hast doch M-Paket oder? Also hast dus nicht
Beiträge von Wolf
-
-
"Freundin"? Klingt gut! Ich glaube das habe ich damals bei der GoPro im Auto-Kit dabei gehabt. Muss ich mal in die verpackung schauen
-
Also doch vom 6er
alles klar.
Wie das normale iDrive aber die silbernen Teile sind so schwarz hochglanz mäßig.
echt schick...
-
Haste auch wieder recht
Ich würds mir zwar einbauen, aber brauchen oder vermissen tu ichs nicht^^
-
Danke für dein Video Simon
Sag mal, wie hat du das mit der Kamerabefestigung gemacht? Beifahrer?
-
Tztztz, da hätten wir uns mehr erwartet also so eine Ausrede Hendric
-
Nun gut, dann kann ich mir den Kauf ja erst ein mal sparen, ich hatte schon welche in der Beobachtungsliste
Den vom 6er ohne touch könnte ich aber verbauen oder ? Schaut echt nett aus.
Wieso vom 6er? Nimm doch den vom 5er (sollte aber gleich sein glaub ich, nur mal so gesagt), ich denke Hendric (Staati) wars der den mit den Keramikapplikationen vom 5er jetzt im 3er hat
-
Alcantara! Wunderschön, und das PP Interieur passt PERFEKT dazu :D:D:D
-
Ich glaube ich weiß genau was ihr meint, obwohl ich kein HUD meine. Aber bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen und wenn die Sonne ganz doof steht spiegelt sich sozusagen das eigene Armaturenbrett in der Scheibe. Aber ganz ehrlich, das kann doch nicht permanent sein oder? Vor allem so das es stört
und selbst wenn, dagegen lässt sich nichts machen. Gar nichts
-
Hab mein Video auch gefunden und nun auf YouTube hochgeladen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eindeutig zu sehen - Leistung unter 184PSStimmt. Was mich bei deinem Video auch wundert - bei mir gehen die Sportanzeigen bis (glaube ich) 320 PS und (ganz sicher) bis 560 NM. Also meine NM schlagen voll aus, die PS natürlich nicht - bei dir ist die Skalierung so gewählt worden dass die Anzeige der NM gar nicht auf 100% gehen kann. Komisch