Lautstärke als PopUp klingt gut wo findet man die Einstellung?
Beiträge von Wolf
-
-
Gut erkannt Paul, ich denke das war die Kernbotschaft, das man als Geschäftsführer rund um die Uhr am Arbeiten ist
Eventuell lässt in M-Power`s Satz ein kleines bisschen von Spaß erkennen
-
"Wunschmodus an"
Die Leistungssteigerungen summieren sich Okley :D:D:D
Okley, hier die Preisliste
Links oben lassen sich die Kategorien auswählen...
-
Das ist wirklich gut zu wissen. Schnitzer hat sich einiges dabei gedacht, als sie die Box entwickelt haben...
-
Ich kann auch Update über Internet auswählen
-
Auf dem Bild von Fritte ist kein Touch-COntroller zu sehen...
Hat doch keiner gesagt, oder?
Ich für meinen Teil hab mich auf den ersten Beitrag des TE bezogen
und btw... Einen Touch vom alten zu unterscheiden ist nicht sonderlich schwer
-
Muss (wiedermal) jeder für sich entscheiden:
OEM - weniger Leistung, 100% kein Risiko
Nicht OEM - evtl. mehr Leistung, Risiko gegebenPreislich wird es sich, wie erwähnt, aufheben...
-
Auf deine Werte bin ich auch gespannt Falk!
-
Zu Siri kann ich nix sagen aber dazu:
Unabhängig von Siri: Kann man eigentlich auf SMS auch aus dem Auto antworten oder nur lesen? Im Gegensatz zu E-Mails scheint das ja zu funktionieren oder hat sich an der Front vielleicht auch etwas getan...
JA kann man. Ist ein Dienst welcher von einer externen Firma zur Verfügung gestellt wird und in jeden F3x (natürlich abhängig von der Ausstattung) eingepflanzt ist. Nennt sich DragonDictate (oder so ähnlich).
Die Firma die das ganze macht nennt sich "Nuance" - zu finden auf www.nuance.de
Hinzuzufügen ist zusätzlich noch, dass das ganze natürlich nicht unbeschränkt (gratis) verfügbar ist. Der Dienst ist ein halbes Jahr (glaube ich jetzt...) kostenlos und kann dann verlängert werden. (Kosten von rund 30-40€/Jahr sind zu erwarten, so weit ich mich erinnern kann - also keine Tragödie)
Zum Thema Spracheinagbe um auf SMS zu Antworten:
Da die Software auch zB.: auf dem Eifon verfügbar ist (also nicht erst im BMW seine Premiere feiert) ist das ganze System schon etwas ausgereifter und funktioniert auf dem mobile phone, als auch im Fahrzeug einwandfrei.
Auf Nachrichten antwortet man in einzelnen Sätzen, welche nachträglich noch etwas korrigiert werden können, oder in ganzen Textpassagen. Das ganze verläuft also so, dass man vie iDrive eine Aufnahme startet, diese wird dann per Internet an Nuance geschickt, ausgewertet und man erhält den Text auf dem iDrive, bereit zum versendenWar von dem Dienst echt überzeugt, aber ganz ehrlich, ich muss nicht auf allzuwichtige Dinge per SMS antworten, da rufe ich lieber kurz zurück
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen
-
Genau, LSD für den F30 :D:D das wäre ja mal geil !
(vorsicht ironie...)