Alles klar. Ich melde mich sobald das Teil verbaut ist.
Höllen 1er BMW
Bin schon gespannt was du sagst. Kannst du vielleicht sogar ne Vorher-Nachher Messung (in hinsicht auf die Beschleunigung) machen?
Alles klar. Ich melde mich sobald das Teil verbaut ist.
Höllen 1er BMW
Bin schon gespannt was du sagst. Kannst du vielleicht sogar ne Vorher-Nachher Messung (in hinsicht auf die Beschleunigung) machen?
hallo,so hat sich erledigt, habe es geschafft und ja, es ist schon 1 led drin aber auch noch eine normale mit t 10 sockel, trotzdem danke
Ähm... hast du jetzt Blaue LEDs reingebaut? Wenn ja, kannst du mal ein Foto reinstellen wie das aussieht? Rein interesse halber...
Ist echt so! Werde meinen schönen 6 Zyl sicher nicht so quälen. Das ist aber eines was sicher ist!
das Folieren in den Einstiegen etc. treibt den Preis mächtig nach oben
Mh.. ja.. aber ich weiß nicht ob ich vielleicht auch die Einstiege so lasse wie sie sind. Bevor ich fast das doppelte Zahle nur wegen den Einstiegen... Immerhin weiß jeder dödel dass ein Matt Schwarzer oder Gunmetal foliert ist. Und für die Ewigkeit ists ja auch nicht.
Mein Tipp:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Fahrrad-Symbol_01_KMJ.png]
Wie Faul muss man sein um 800m mit dem Auto zu fahren
Das möchte ich dann sehen wenn du im Winter wenns Arschkalt ist jeden Tag 1km zu Fuß in die Arbeit latscht Und wenn du Dienstschluss hast schneits/regnets
Probiers mal mit nem Wlan-Verlängerungskabel
225er - Breitreifen?
Trotzdem sollte es auf keinen Fall "allgemein" nach links ziehen, wie vom TE angemerkt. Irgendwas stimmt sicher nicht, evtl ist die Spur etwas verstellt...
Danke für den Tipp - Einstiege werde ich noch nachfragen!
Prinzipiell haben die den Reiskocher von einem Freund von mir ( er möge mir den Audruck verzeihen ) auch gemacht, in matt weiß mit schwarzen Elementen. Sieht Top aus.
Gunmetal sagst du? Daran hab ich noch nicht gedacht. Klingt eigentlich echt geil... wird aber um einiges mehr kosten wegen eigener Farbe... :D:D
EDIT - Hendric, hast du zufällig nen Farbcode für Gunmetal? Oder nen Anhaltspunkt?
Ist schon was neues bekannt? Hast du den Händler damit konfrontiert?