Oder zum örtlichen Reifenfutzi fahren und nachfragen. Die werden sicher ein paar Felgen rumliegen haben die man Probehalber hinhalten/montieren darf.
Beiträge von Wolf
-
-
Morgen Jungs,
bin am überlegen meinen Liebling im Frühling eine andere Farbe zu gönnen. Also Vollfolierung.
Hat damit jemand Erfahrung? Habe ein Angebot vorliegen um 1700 EUR für eine Vollverklebung in Mattschwarz, ist der Preis ok?
-
PS: kann mir mal per PN sagen wie ich das "schüler" unter meinem nickname wegbekomme? ihr habt ja alle da was eigenes stehen...
Links oben auf "Profil bearbeiten" klichen, dann GANZ nach unten scrollen, im letzten Eintrag kannst du es ändern
-
Achso, entschuldige, ich hab denk ganzen Fred jetzt nicht von vorne bis hinten verfolgt. Also hat schon jemand beim NEXT -versucht- die LC freizuschalten? Hoffe es klappt bald, will das endlich mal ausprobieren
-
Oder in Polen, wie die Nieren zB.
-
Welches Risiko gibts wenn man die LC freischaltet?
-
Schönes Auto
Gute fahrt!
-
Sind die Leuchten nicht extra mit einem polungssicheren Stecker versehen so dass man es gar nicht falsch einstecken kann? Aber anders rum als in der Beschreibung einbauen sollte gehen
-
Woher weißt du das so genau bzw. worauf stützt du deine Behauptung?
Diverseste Reportagen, Berichte, Anfragen bei BMW...
Wie Okley schon sagte speichern unsere Autos Dinge ab, auf die kein Tuner jemals Zugriff haben wird
Und zum Thema maximalwerte, ebenso das Maximaldrehmoment welches am .. Getriebe? Ich meine es war am Getriebe... gemessen und gespeichert wird... Komisch wenn auf einmall statt 560 NM knappe 700 anliegen!
Also mal ehrlich, wer denkt dass er um 300€ eine Leistungssteigerung von mehr als 20% erwartet, und dann auch denkt man könne ihm sowieso nichts nachweisen ist auf dem Holzweg.
"Wenn der Turbo flöten geht steck ich meine box ab und BMW zahlt." - Ja ne, is klar
Und zusätzlich nochmal - Billigboxen (aber auch Hartge soweit ich mich erinnere) haben KEINEN TÜV , KEINE Betriebserlaubnis, KEINE VERSICHERUNG. Gut überlegen was man sich da einbaut.
Das Thema wurde schon so oft diskutiert, langsam ermüdet es.
Gebe ich dir voll recht.
-
Wichtiger Einbauhinweis: Produkt muss so eingebaut werden, dass der Schriftzug nach hinten zur Heckklappe zeigt und so der BMW LED Schriftzug gelesen werden kann!
Uuuuh, wenn man ein echter Gangster ist dann beachtet man diesen Hinweis einfach nicht