Stimmt doch? Ist aber auf dem Bild eigentlich klar ersichtlich gewesen oder?
Beiträge von Wolf
-
-
2.200€ ist ja billiger als ab Werk
Auch wenns ohne Lenkrad, Federn usw. ist...
-
Also ich habe bei 26.000 vorne das erste mal die Beläge getauscht. Hinten NOCH gar nicht.
-
Danke für die Infos! Muss ich mal fragen ob das nachrüstbar ist. Sieht schwer nach Software only aus?
-
Zitat von »Wolf« Was zur Hölle ist Linglong für ne Marke
Handgeschnitzt
Siehe Bild
Zitat Was zur Hölle ist Linglong für ne Marke
Ich würde auch im Winter 18er raufpappen und 19-20er im Sommer. 17 Zoll sieht am F31/30 bescheiden aus
Linglong = Dingdong, wenn's einschlägtMöchte das noch hinzufügen, sry wegen OT.
Zitat von http://www.auto-motor-und-spor…fen-aus-china-776638.html :
Der große Knall kommt nach acht Minuten und 22 Sekunden. Der China-Reifen Linglong Radial 600 rotiert auf der Prüftrommel mit 220 km/h, als die Seitenwand auf einer Länge von mehreren Zentimetern aufplatzt.
-
Was zur Hölle ist Linglong für ne Marke
Ich würde auch im Winter 18er raufpappen und 19-20er im Sommer. 17 Zoll sieht am F31/30 bescheiden aus
-
Was kostet das wenn man es mitbestellt? Lässt es sich nachrüsten? Was kostet die Jahres Flatrate.
Klingt für mir sehr interessant. Wie lange dauert es ein Album oder so ehrunterzuladen? (Durchschnittlich, hängt ja vom empfang ab.)
Geht aber alles über die SIM im Auto oder? -
Es wurde ja, wie beschrieben, eine andere Hardware verbaut. Ist ziemlich teuer das nachzurüsten und wäre vom Nutzen her absolut ... nunja das kann sich jeder denken.
Es sind beim neuen einfach mehr Sachen animiert, oder bei der Navigation, wenn man ganz rauszoomt sieht man die Erde in 3D.
Der größte Unterschied ist m.M.n. der Aufbau der Multimedia Sektion (Musik). Da hat sich einiges getan.
-
-
Du stehst auf das Argument mit den Fußmatten Andi