Beiträge von Wolf
-
-
Ob man den F33 auch ohne das Fahhrrad bestellen kann?
-
Korrekt, mein Auto vom auslieferungszustand 9.2012 hat auch schon eine "bewegte" Nadel, von daher nichts neuesIch habe 10/2012 und habe das auch nicht. Also entweder meinst du was anderes oder ich weiß auch nicht.
Es geht hier darum dass sich die "Nadel" bewegt wenn man im EcoPro modus unterwegs ist uns den Tempomaten reingibt. KEIN manuelles Gasgeben. Man sieht sozusagen wieviel Gas der Tempomat gibt.
-
Da thema hatten wir glaub ich schon mal... Das Kit von Salesafter kenne ich .
EDIT:
Ach ja genau, damals haben ein paar hier rausgefunden dass wenn man auf die Formulierung achtet, ein AUßER vorkommt. Unter der selben Teilenummer findet man bei Leebmann24 ein Komplettes nachrüstset AUßER FRONT und HECKSCHÜRZE. Das sind also alles nur die Kleinteile und die Seitenschweller. Somit ist das ganz auch nicht billig. -
Frühestens nach den 23.00 Uhr Tagesthemen. Ich muss bis 18.30 hart arbeiten, dann ab nach Hause, Garage auf und ran ans Werkzeug.
Bis ich Meldung machen kann dauert es noch ein wenig....Zitat Wünsche dir weiterhin viel glück, gibts schon was neues?
Zwischen 11:54 Uhr und 13:37 Uhr, glaub ich kaumDie Herren mögen entschuldigen, ich war so in die Arbeit vertieft dass ich bei meiner kurzen Pause vergessen habe die Zeiten abzulesen
-
Klar ist es egal - aber daran habe ich erkannt das es ein Update oder sowas gegeben hat.... Was wohl noch alles "neu" oder anders ist
Das war nicht böse gemeint falls es so rüberkam?
Wie auch immer, gut das es dir aufgefallen ist. Gibts zu den Updates keinen Changelog irgendwo? Weiß jemand wo man den findet?
-
Fehler passieren
Aber das mit der SuFu ist glaub ich in jedem Forum ein Problem...
-
Wenns an den Spurrinnen liegt kann BMW da gar nichts machen.
Rein zur Info, hast du Mischbereifung?
-
Wünsche dir weiterhin viel glück, gibts schon was neues?
-
Der Komfortzugang ist schon ne feine Sache
Speziell als Frau (bzgl. der Handtasche) stelle ich mir das Extra seeehr praktisch vor