Beiträge von Wolf

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen - also bei mir funktioniert die Spracheingabe extrem schlecht. Von 10 Versuchen wird vielleicht einer erkannt. Sehr oft kommt es vor, das er mir sagt "Sprachbefehl aus" oder "Sprachbefehl an" und sonst nichts. In welcher Reihenfolge gebt ihr z.B. ein Navigationsziel ein? Sagt ihr dann "Navigation + Zieleingabe + Ort + Straße" oder nur "Ort + Straße"?
    Auch beim Telefonieren über Freisprechfunktion wurde mir von dem Gesprächspartner gesagt das der Beifahrer fast nicht gehört werden konnte...

Vielen Dank im Voraus & LG

Ab zum Händler - Mikrophone checken lassen ;)

Prinzipiell stimmt das mit der Navi.-Eingabe! "Navigation - Ziel eingabe". Die Tante sagt dann immer "Bitte nennen Sie erst den Ort, gefolgt von Straße und Hausnummer"

Ich kann mir nicht vorstellen was so schlimm daran ist, wenn ein Wagen bei 242 in den Begrenzer rennt ... Die 8-10 kmh mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett, immerhin reden wir hier von einem 320! Ich finde es beachtlich dass der so schön hochzieht. Und falls jemandem das nicht reicht, kann er ja wie schon beschrieben zum nächstbesten tuner gehen der die Sperre rausnehmen kann.

Ich hatte es einmal vor, weil ich zum Stromanschluss vom Zigarettenanzünder kommen wollte. Bin aber irgendwann an einem Teil der Mittelkonsole gescheitert. Das ist richtig schei*e, wenn du nicht weißt was du tun musst, geht irgendwas kaputt. Ich würde an deiner stelle einfach mal den Händler fragen, immerhin ist der genau für solche Fälle da! ;)

Zitat

Hat nichts mit einer Lichtorgel zu tun, wenn die Ablagefächer dezent beleuchtet sind, oder?
    Die 5er und 7er sind ja auch keine Discokugeln, aber haben das!
    Ich war ehrlich gesagt entäuscht, das der Fussraum und die Türverkleidung beleuchtet ist, na supi, und wenn ich was suche brauch ich ne Taschenlampe, denn Merkzettel an die beleuchtete Türverkleidung kleb sich doch niemand ran :D

Gegen dezent sage ich nichts, aber vorhin war die Rede von "mehr" UND "heller". Das schreit nach lichtorgel :P aber wenns dezent und schön gemacht ist wird es sicherlich jedem gefallen :) aber ich bin auf eure Lösungen gespannt, auch wenn ich mit die Lötarbeit, wie Hendric schon sagte, schwer vorstelle. :D