Beiträge von Wolf
-
-
Wurden ja Bilder gepostet von ein paar Teilen
Definitiv überlesen/übersehen
Auf welchen Seiten war das?
-
-
Ich sagte ja neulich schon einmal, dass ich für meine Aussagen hier richtig einen auf die Nuss bekommen habe!
Von mir kein Wort mehr zu dem ThemaWartet einfach bis heute Nacht 0.00 Uhr- ab da sind alle Infos frei gegeben!
Es sei denn, irgendwer hält sich wieder nicht an irgendwelche Sperrfristen und posaunt alles früher heraus!So war das nicht gemeint, ich dachte es wurden schon diverse Infos im Internet Preisgegeben! Von dir möchte ich gar keine Info, ich weiß ja was du meinst.
Nur falls schon etwas auf einem Internetportal stehen würde, wäre das interessant gewesen. Aber danke, dann wird bis Punkt 0:00 gewartet -
Das Event gestern in Maissach war NUR FÜR EINIGE PRESSEVERTRETER gedacht.
Alle eingeladenen und anwesenden Journalisten mussten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben- und ebenso einen festgesetzten Termin, ab wann die kommunizierten Informationen veröffentlicht werden dürfen!Einige dieser Herrschaften haben dagegen verstoßen und das wird nicht ohne Folgen bleiben!!!!!
...und was genau wurde geleaked?
-
Sehr schön
Bin mindestens schon so gespannt wie du
-
Ich habe vor vorher/nacher Vergleiche nach dem Verbau einer Schnitzer Leistungssteigerung zu machen.
Selbstverständlich wirst du nachher alle Werte mit uns teilen, oder?
-
Ich glaub kaum das man sich als 330d Fahrer deswegen auf den "schlips" getreten fühlt
-
-
nenne mir mal einen Tuner, der die Vmax Aufhebung bei der F-Serie hinbekommt?
Die lügen sich alle was in die Tasche!Ich habe nur meine Meinung generell kund getan. Bezüglich des "tunings" wollte ich nur an die ersten beiden Antworten erinnern und bezog mich dabei auf:
Ein Tuner kann dir das auf jedenfall machen das er die Bergrenzung aufhebt.
Ob es mir das Wert wäre, da dieses Schritt sicher ersichtlich ist und dadurch eventuell die Garantie gefährdet ist.zum nächsten tuner und rausmachen lassen