Beiträge von Wolf
-
-
Wenn es wirklich nur die Drei gelisteten Sachen sind, dann bin ich glücklich
Danke an alle
Das ist gut, wenn es nicht so viel aufwand ist wie alle hier schreiben, geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und erstelle ein HowTo
-
Zitat
Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein Carbon
Nö, interessiert niemanden
:p
-
Falls du eine kostengünstigere alternative findest, lass es uns wissen
-
An welche Teile genau denkst du? Sonst gibt es ja nichts was gleich ist oder? (oder meinst du genau das mit deiner frage?)
-
Sollte mal jemand ausprobieren, freiwillige?
-
Freut mich sehr dass ihr den Spieß umdreht
GANZ WICHTIG, ein ordentliches "spoilerschwert" für die m-paket front - oder fällt so etwas nicht in euren zuständigkeitsbereich?
Meine Meinung, das Sieht sicher schick aus. Aber Aufsetzen möchte ich dann nicht mehr, das könnte teuer werden
Könnte man zB die schwarzen Hochglanz Kunststoff leisten als CFK Fertigen? Gerne auf mit GFK Untergrund. Habs im Anhang rot Markiert was ich meine
-
Im E90 Forum hat das damals jemand gemacht wenn ich mich recht entsinne. War aber ne riiiiiesen arbeit und wird denke ich beim F30 nicht anders werden. Auch hier müssen höchstwahrscheinlich neue Antennen verlegt werden um den schlüssel außerhalb des wagens zu erkennen.
-
Wolf
Richtig, mach ich auch so. Ist zwar etwas schwerer als beim E90, da der Schlüssel größer, aber die Tasten gefühlsmäßig kleiner geworden sind.Göran
Deshalb hab ich den Komfortzugang nicht geordert, weil überflüssig
Schlüssel in der Jackentasche oder Hose, kurz gedrückt und NICHT rausgeholt und passt!Die Antwort kann nur von einem ohne Komfortzugang kommen
-
Zitat von »Wolf« Zitat von »Wolf« Zitat von »Okley« Zitat
Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen mussDu musst den Schlüssel in die Hand nehmen, sperrst den Wagen auf, steckst den Schlüssel in deine Hosentasche - fährst - steigst aus und musst den schlüssel wieder in die Hand nehmen... Ob ich da den Schlüssel ins Zündschloss auch noch stecke wäre komplett egal nachdem du ihn der Hand hast ! Wäre eventuell sogar noch leichter und müsstest keinen Platz dafür suchen
FALSCH!
Ich muss den Schlüssel nicht rausnehmen, ich greife in die Hosentasche und (ohne den Schlüssel rauszunehmen) drücke die aufsperrtaste
Vorteil: Wenn die Frau schneller als ich beim Auto ist kann ich aufsperren ohne mir nachher anhören zu müssen wieso ich sie nicht einsteigen lasse