Beiträge von Wolf

Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen muss :thumbup:

Zitat
    Wäre aber nicht schlecht. Endlich mal ein Platz für den Schlüssel statt der Sitzritze ;)

Deswegen bleibt der auch eingesteckt Komfortzugang sei Dank

Und selbst wenn man(n) keinen Komfortzugang hat -> ach wie schön dass Keylessgo zur Grundausstattung gehört :D

Ich nicht.

:whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte man sicher auch vom Sattler beziehen lassen die Blende.
    Ist wahrscheinlich sogar noch billiger als das original Teil :D

Aber dann hat man die Carbon Blende nicht mit dabei, die wollen sicher alle haben. (Mario und Hoebelix mal ausgenommen :D ) Und ich bin mir sicher das die wunderbar zum Performance Interieur passen wird 8o

Zitat von »Wolf« Zitat von »M-Power« Ich habe jedenfalls noch nie mit einem M-Modell Probleme in den Bergen und im Schnee gehabt- und bin jeden Hügel hinauf gekommen... "Quer" ist hier das Zauberwort Nein...
    So lange Du die Fahrhilfen anlässt, kannst Du problemlos am jedem Hügel losbeschleunigen...

Nimms nicht so ernst, da war ein Hauch Spaß mit dabei :P

Viel zu viel Gewicht...geht das geniale Handling verloren ;)

Dank der aktiven Differenzialsperre ist der M3/M4 nicht viel schlechter als ein x-drive- zumindest auf einer festgefahrenen Schneedecke ;)
    Ich habe jedenfalls noch nie mit einem M-Modell Probleme in den Bergen und im Schnee gehabt- und bin jeden Hügel hinauf gekommen...

"Quer" ist hier das Zauberwort :whistling: