Naja, was sagt der Händler dazu? Ich würde das nicht selber machen sondern beim Händler reklamieren, oder, falls der nichts machen will, dort wo er eben zusammengesetzt wurde.
Beiträge von Wolf
-
-
Auspuffrohre mit M Performance Gravur sehen an einem 50-60k Wagen wie ATU Tuning aus nur weil ein Rohr etwas schmutziger ist als das andere?
-
Süddeutschland ist definitiv das sicherere Pflaster. Wahnsinn dass so viele M3 geklaut werden? Hätte ich mir nicht gedacht.
-
Wie gesagt, total überteuert

-
-
In der Mitte vom Lenkradkranz oben, ist das racedisplay, wo du dir die G-Kräfte und Rundenzeiten anzeigen lassen kannst.
Links und rechts davon sind die Shift Lifts, welche, wie der name schon sagt, den Moment des Optimalen schaltpunktes anzeigen. Also grüne, Gelbe und Rote Leds welche nacheinander an gehen und irgendwasnn zB Blinken um anzuzeigen dass geschaltet werden sollte. Hat zB der E9x M3. Nur dass sie hier über der Drehzal angezeigt werden

EDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht mans ganz gut
-
Ja ist ein "cooles" extra, leider total überteuert (und ziemlich wertlos auf der normalen Straße).
Die Shift-Lights hingegen sind echt geil. Geben so ein Renn feeling

-
-
Hab jetzt die Osram H11 Cool Blue Intense 55W verbaut. Sieht gut aus. Hoffe die werden nach dem einbrennen noch ein wenig "weißer"...
Ich hab die selben. Mir gefallen sie

-
Das Performance zubehör ist ein Wahnsinn...