Bissl Handwerkliches Geschick gehört also dazu ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
-
Ich bin der Meinung dass sich im Bezug auf die Sportlichkeit eines Fahrzeugs, viel zu viele auf das adaptive Fahrwerk versteifen. Ich habe schon mit Fahrwerksentwicklern bei BMW gesprochen, und nur weil man das Fahrwerk auf "sport" stellt, heißt das keineswegs dass man auf der Rennstrecke, oder einer kurvigen Landstraße, oder keine Ahnung wo auch immer, schneller ist. Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
Was wird hier erwartet? Dass man im einen Moment ein Alltagsauto hat, mit dem man locker flockig cruisen kann, und auf knopfdruck sitzt man in einem M3 GT3?
Meiner Meinung nach hat BMW mit dem Fahrwerk des neuen F30/31 alles richtig gemacht. Das M Sportfahrwerk liegt super auf der Straße und ich persönlich habe daran nichts auszusetzen. Es ist vielleicht nicht optimal um damit täglich im Renntempo von A nach B zu fahren (jetzt mal ehrlich... warum auch), aber um sich hin und wieder das Gefühl von "Freude am fahren" zu vermitteln reicht es.
-
Hab mein altes iPhone 4 im Snap in liegen. Wird vom Auto nichtmal erkannt.
Hatte dasselbe System damals im E93, vom Empfang her -> Unschlagbar!
-
vermutlich in der Optik

Ja das war mir schon klar
Aber wegen sowas macht man sich Sorgen? Da fallen mir 100 andere stellen am Auto ein die sauber sein sollten bevor ich auf die Idee kommen meine Endrohre innen zu Putzen.
Aber hin und wieder habe ich auch das verlangen das profil meiner Reifen vom Staub zu befreien, oder die Spiegelgläser von hinten zu putzen

-
Der Diesel hat keine klappe.
Das hätte mich auch SEHR gewundert.
Aber zum Problem an sich :
Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.Wo liegt eigentlich das Problem ob ein Rohr innen dreckiger ist als das andere?!

-
Mit Popcorn dasitzen und mitlesen

-
Und was haben die Damen und Herren unter " Bei Fragen erreichen Sie uns unter (089125016010) - Ihre BMW Kundenbetreuung" gesagt?
-
Klappe? Diesel? Wo ist da eine Klappe?
-
Ja, genau

PEte
Alles klar, danke