Beiträge von Wolf

In der Mitte vom Lenkradkranz oben, ist das racedisplay, wo du dir die G-Kräfte und Rundenzeiten anzeigen lassen kannst.

Links und rechts davon sind die Shift Lifts, welche, wie der name schon sagt, den Moment des Optimalen schaltpunktes anzeigen. Also grüne, Gelbe und Rote Leds welche nacheinander an gehen und irgendwasnn zB Blinken um anzuzeigen dass geschaltet werden sollte. Hat zB der E9x M3. Nur dass sie hier über der Drehzal angezeigt werden :)

EDIT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht mans ganz gut ;)

Ich bin der Meinung dass sich im Bezug auf die Sportlichkeit eines Fahrzeugs, viel zu viele auf das adaptive Fahrwerk versteifen. Ich habe schon mit Fahrwerksentwicklern bei BMW gesprochen, und nur weil man das Fahrwerk auf "sport" stellt, heißt das keineswegs dass man auf der Rennstrecke, oder einer kurvigen Landstraße, oder keine Ahnung wo auch immer, schneller ist. Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Was wird hier erwartet? Dass man im einen Moment ein Alltagsauto hat, mit dem man locker flockig cruisen kann, und auf knopfdruck sitzt man in einem M3 GT3?

Meiner Meinung nach hat BMW mit dem Fahrwerk des neuen F30/31 alles richtig gemacht. Das M Sportfahrwerk liegt super auf der Straße und ich persönlich habe daran nichts auszusetzen. Es ist vielleicht nicht optimal um damit täglich im Renntempo von A nach B zu fahren (jetzt mal ehrlich... warum auch), aber um sich hin und wieder das Gefühl von "Freude am fahren" zu vermitteln reicht es.

vermutlich in der Optik ;)

Ja das war mir schon klar ;) :rolleyes2: Aber wegen sowas macht man sich Sorgen? Da fallen mir 100 andere stellen am Auto ein die sauber sein sollten bevor ich auf die Idee kommen meine Endrohre innen zu Putzen.
    Aber hin und wieder habe ich auch das verlangen das profil meiner Reifen vom Staub zu befreien, oder die Spiegelgläser von hinten zu putzen :D:rolleyes: