Hat schon mal jemand das Gehäuse abgenommen? Vielleicht lässt sich der Spiegel per Feststellschraube etwas "festigen"? Falls der
wirklich ncihts machen kann/will.
Beiträge von Wolf
-
-
Mitunter ein Grund warum es beim 330d keine Version mit Handschaltung gibt?
-
ich würde es auch nicht nachrüsten... Wäre mir zu viel action und allein der Gedanke durch einen ungeschickten Handgriff o.Ä. einen Kurzen zu machen... Da stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem gehört das Navi zu den heiligen 3 Ausstattungspunkten.
-Navi
-M-Paket
-und Xenon
Aber wenn jemand nachrüsten will, ist es eine mögliche alternative. Und brauchbar obendrein.
-
Performance Exterieur ist Pflicht

-
Schickes Teil! Die Felgen finde ich etwas zu... aufringlich, aber geschmackssache

Zur Folie, kommt es ganz darauf an welche Folie von welche Qualität verklebt wurde. Rückstandslos entfernen wird sie sich sicher lassen, allerdings wird alterungsbedingt etwas kleber zurückbleiben der mit Klebstoffentferner gut runter gehen sollte.
M Sportlenkrad ist kein Problem.
-
Jep, sieht bissl düster aus

-
Eure Fantasien sind echt großes Kino

Jaja, die Technik von BMW

-
Links ist beim M135i (BJ 07/2013) definitiv kein Display, sondern wie der Tacho eine feste Skala, welche von hinten je nach Helligkeit unterschiedlich farbig beleuchtet wird.
Das Display geht von ganz rechts bis zum Tacho, quasi 2/3 des KI.Hoffe das trägt zur Aufklärung bei.
Danke
-
Von einem Start auf den nächsten war das Brummen einfach weg, find ich gut

-
Sei mal nicht so negativ Hendric

Kaputt gehen kann immer was.. und ja wenns die Elektrik ist hat man den a**** offen, aber also nachrüstalternative sicher zu gebrauchen!