Also würde dein Händler uns auch den selben Preis geben? (nur für den Fall dass unsere nicht unter 900€ gehen wollen)
Beiträge von Wolf
-
-
Etwas felxibel sollte die Folie wohl sein.. Folierst du es selbst?
-
Ich denke nicht dass du die genau passende Folie finden wirst, aber eine wo man den Unterschied nur seeeehr schwer erkennen kann
Und die Hochglanzoptik ist top
-
Also dass die Tieftöner vom HiFi System absoluter Schrott sind kann ich nicht bestätigen
-
Richtig, die steigerung machts aus.
Klein anfangen und dann zB. beim M3 aufhören
-
Ein Beweis das der F30 auch in schwarz eine schöne sportliche Figur macht
Tolle Arbeit Andi! -
Schicke Farbe. Das M Logo gefällt mir nicht, es wirkt so "verloren" und auf "muss" platziert. Außerdem gehört m.M.n. nicht auf einen 316i.
Aber so ein schönes Auto, da kann man nichts dagegen sagen!
-
Erledigt.
-
Nun, die anderen Probleme wurden gelöst...
Aktualisierung der Software ( Navi /HUD ), Regensensorempfinglichkeit erhöht, neues Schloss für die Heckklappe, Neuwuchten der Räder.Nur beim Innenspiegel, da war das Absenken nicht mehr reproduzierbar ("Hat sich bei uns nicht bewegt") und somit wurde nichts unternommen.
Ich sollte das mit Fotos belegen!
Ist ja klar, sind ja jetzt auch keine hochsommerlichen Temperaturen mehr.Muss zwar noch mal wegen Neuwuchten der Räder zurück. Deren Auswuchtmaschine ist anscheinend nicht genau genug, laut BMW Vorgaben.
Die fahren dann mit meinen Rädern von Bitburg zur BMW Niederlassung nach Saarbrücken zum auswuchten.Dabei werde ich dann mal einen Ausdruck hier aus dem Forum, sowie dem "Nachbarsforum" M-T, mitnehmen und den innenspiegel nochmal ansprechen...
Sonst werde ich wohl den BMW Kundenservice bemühen müssen!Gruss
JeffMit Fotos dokumentieren? Da kann man ja genausogut 2 Fotos machen wo man den Spiegel per Hand verstellt hat?!
-
Denke ich auch, über die nummer habe ich nur Infos über das Alpine System bekommen.
Ist bei dem Ding wirklich so viel um? Also denkt ihr merkt ein "laie" den Unterschied?