Auf dem video wirkt es wirklich sehr extrem, mach mal ein Video bei nacht, da wird das ganze schon anders aussehen ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
-
Oder man verlinkt sich wie bei Matrix via Stecker im Genick mit dem Auto.

Und, täuscht es mich oder ist der Zigarettenanzünder sowie die Becherhalterung auch anders?
-
Das ist kein Fehler!
Das ist die neue Variante mit Gestensteuerung, in Zusammenarbeit mit LG entwickelt.
Wenn man jetzt jemanden den Vogel zeigt, werden automatisch die Lichthupe sowie ein akustisches Signal ausgelöst.
Da ist BMW echt führend!

Per Gedankenübertragung.
Könnte sein

-
Mach mich bald auf den weg

-
Kann mir mal jemand erklären wie auf den folgenden Bildern von BMW das große Display bedient wird?

-
Ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich gehe nie auf P bevor ich den motor abstelle, weil ich weiß dass er sowieso von alleine auf P stellt. Ganz witzig ist es wenn ihr den Automatikhebel auf Sport rüberdrückt, und dann den Motor ausmacht. Dann springt der hebel wie von geisterhand zurück und schaltet auf P

-
Einfach so NUR den Spoiler zu verbauen, ich glaube das macht niemand
Hier gehts nur darum die Performance Front verbauen zu können, ohne dass die Betriebserlaubnis erlischt. -
Mein Händler hat gerade angerufen: Endlich ist mein PPK da (nach fünf Wochen)!
Wird am 08.08. montiert... (mein Termin morgen wegen Montage der neuen Fensterdichtungen wurde gecancelt, da eine Seite fehlt und erst am 07.08. geliefert werden soll)
und, wie ist es? -
Sowie bei meinen vor 2 Monaten bestellten P-Matten (die geben wohl absonderliche Gerüche von sich)

hehe. Hat schon mal jemand mit den PP Matten soetwas bemerkt? Stinkt euer Auto? (Also wegen den Matten, nicht wegen euch
)