Hahahaha
Beiträge von Wolf
-
-
Hab heute nachgesehen, habe definitiv keine Fleckigen Fenstergummis. Bj 10.12
-
Wo hast du die Dinger her? Evtl kannst du sie nochmal lasieren lassen, und beim nächsten mal vl etwas heller?
-
Selbst wenn die Kardanwelle draufgeht, ist das ein Problem von BMW. Sie müssen die Bauteile nunmal so auslegen dass sie der beanspruchung standhalten! 4 Jahre Garantie -> da zahl ich mir den Müll doch nicht selber!
Ansonsten müsste eben von BMW eine Sperre eingebaut sein die es einem bspw nur 1 LC pro XXXX km erlaubt!
EDIT:
Noch was: Wenn BMW die LC nachweisen kann schön und gut, aber was ist wenn ich andauernd mit Vollgas bei der Ampel wegfahre? Das kann BMW nicht nachweisen... und selbst wenn? Wenn ich ein knapp 260 PS (oder mehr/weniger) Auto habe, möchte ich diese auch Ausnutzen. Immerhin bezahlt man auch um die 60T€ für den spaß. -
An den Materialwert usw darf man nicht denken, arbeite selbst in der Branche und ich weiß was die diversen Kunststoffe kosten... Selbst wenn man die Werkzeugkosten dazurechnet, verdient BMW ne Meeeeeenge Kohle damit.
Zitat Stimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
BMW verdient sich eher eine "Goldene Nase", nicht die Händler!
Ahh, der Anwalt der geknechteten Autohändler,
der Rächer der enterbten Verkäufer, der Witwen und Waisen -
Auf dem video wirkt es wirklich sehr extrem, mach mal ein Video bei nacht, da wird das ganze schon anders aussehen
-
-
Oder man verlinkt sich wie bei Matrix via Stecker im Genick mit dem Auto.
Und, täuscht es mich oder ist der Zigarettenanzünder sowie die Becherhalterung auch anders?
-
Das ist kein Fehler!
Das ist die neue Variante mit Gestensteuerung, in Zusammenarbeit mit LG entwickelt.
Wenn man jetzt jemanden den Vogel zeigt, werden automatisch die Lichthupe sowie ein akustisches Signal ausgelöst.
Da ist BMW echt führend!Per Gedankenübertragung.
Könnte sein
-
Mach mich bald auf den weg