Kann mir mal jemand erklären wie auf den folgenden Bildern von BMW das große Display bedient wird?
Beiträge von Wolf
-
-
Ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich gehe nie auf P bevor ich den motor abstelle, weil ich weiß dass er sowieso von alleine auf P stellt. Ganz witzig ist es wenn ihr den Automatikhebel auf Sport rüberdrückt, und dann den Motor ausmacht. Dann springt der hebel wie von geisterhand zurück und schaltet auf P
-
Einfach so NUR den Spoiler zu verbauen, ich glaube das macht niemand
Hier gehts nur darum die Performance Front verbauen zu können, ohne dass die Betriebserlaubnis erlischt.
-
Mein Händler hat gerade angerufen: Endlich ist mein PPK da (nach fünf Wochen)!
Wird am 08.08. montiert... (mein Termin morgen wegen Montage der neuen Fensterdichtungen wurde gecancelt, da eine Seite fehlt und erst am 07.08. geliefert werden soll)
und, wie ist es? -
Sowie bei meinen vor 2 Monaten bestellten P-Matten (die geben wohl absonderliche Gerüche von sich)
hehe. Hat schon mal jemand mit den PP Matten soetwas bemerkt? Stinkt euer Auto? (Also wegen den Matten, nicht wegen euch
)
-
Sieht nur so aus
das Display geht wie beim F3x rechts im Bereich des Drehzahlmesser bis zum Tacho
Autobahn-Test BMW 118i (170 hp) F20 Sport Line - Full HD (1080p)Acceleration and sound footage made on the German Autobahn. The new 2012 1-series (1er) features a very smooth ride but the 1.6 Turbo is pretty unemotional.www.youtube.comSieh es dir ab ca 20 Sekunden an und achte auf die Tankanzeige unterhalb des Tachos!
EDIT:
Grade nochmal in Zeitlupe angeschaut... Sieht wirklich nicht aus wie ein Display... aber es wird von hinten separat beleuchtet oder?! -
Zitat von »Wolf« Vielleicht ein Dieselmotor aus der Schifffahrt?
OK...jetzt ist es raus....hier ist das Foto vom neuen M3-Motor:Ihr seht, wie hoch er baut- deswegen auch der Powerdome
Somit hätten wir das auch gelüftet. Sry für alle die auf einen R6 oder V6 oder wie auch immer gehofft hatten. Aber irgendjemand musste es ja mal sagen.
-
Zitat von »Wolf« Sieht so aus als würde da etwas "ein bisschen mehr Platz" brauchen ....und so wie es aussieht nur in der Höhe
Vielleicht ein Dieselmotor aus der Schifffahrt? Ich denke da an den 14K98MC7 von MAN
Spaß beiseite. Da schlummert sicher was feines unter der Haube
-
Zitat von »Wolf« Das Concept Car hatte mehr Bodenfreiheit?
Vielleicht weil der Standard-N55 leichter ist, als das später in Serie verbaute Aggregat?Länge und Breite sind nahezu identisch- aber die Form ansich ist ein wenig anders...
Sieht so aus als würde da etwas "ein bisschen mehr Platz" brauchen
-