Beiträge von Wolf

Soooooo........

Ab heute wird es ernst mit diesem Thread!!!!!!!
    Denn heute beginnt die BMW M-GmbH damit, den M3/M4 zu "teasern". Das bedeutet, dass heute damit begonnen wird den Markt (Presse) stückchenweise mit Infos zu füttern- und auch hier einiges an FAKTEN offenbart werden darf! Wie z.B. folgendes:

Ab Mittwoch beginnt der Concours d´Elegance im amerikanischen Pebble Beach und dort wird dann auch ein ConceptCar des M4 zu sehen sein!

:hurra::hurra::dance2::good::dance2::hurra::hurra:

Sehr schick. Der F30/F31 mit dem PP teilen schaut schon sehr gut aus, v.a. live. ;)

Wo hast du denn bestellt? Zufällig bei Andreas? :D

NOCH nirgends :P Bin am überlegen, Leebmann oder Andreas. Preislich unterscheiden die sich um 1 Euro :D

Zitat Demnächst wirds das Performance Interieur bestellt, bin schon gespannt. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut, vor allem weil ich denke dass das Alcantara zu den sitzen passt. Was denkt ihr?

Bin auf die Passform der Blende für die Mittelkonsole gespannt, Berichte mal, ich steh auch kurz vor der Bestellung

Werde ich machen, gibts da etwa schlechte Erfahrungen? Mich juckts schon in den Fingern... Ich wollte eigentlich noch warten aber so wies aussieht bestelle ich heute noch :whistling:

Diese Syteme integrieren sich nahtlos in das ios von BMW und danach kann man mittels Idrive controller alle möglichen Sources in das Display einspeisen? das wäre ja mal endgeil.. Nur wie soll das dann mit der Rückfahrkamera und den gezeichneten linien die sich dann anhand des einschlagwinkels verändern funktionieren? ist da schon eine software installiert?

Sry wegen der vielen fragen, ich bin von so dingen einfach immer leicht begeistert :D

F30/31 besitzt sowas absolut gar nicht oder wie? Schade eigentlich, M5 Sound im 330d hätte was (In diesem Satz ist ein Hauch Ironie zu finden).

Habe auch den Plastikkeil verwendet. Ich wollte allerdings noch weiter gehen:

ich hab ja damals versucht den Strom von dem Zigarettenanzünder abzuzweigen (ging beim e93 ganz easy)... Beim F30 bin ich allerdings gescheitert. Ich habs nicht geschafft ddie abdeckungen vom Fahrerlebnisschalter usw auszubauen. Und das obwohl ich schon so einige Autos zerlegt habe. Ich hab mich dann aber auch nicht weiter damit befasst. Jedenfalls war das alles dann schwieriger als gedacht :rolleyes:

Stell doch mal Bilder von deiner Folier aktion rein, würde mich Interessieren was du da so anstellst :D