Hast du mal mit Andreas gesprochen oder nur per Mail Kontakt gehabt?
Bis heute nur per mail, geht auch und kostet nix
Hast du mal mit Andreas gesprochen oder nur per Mail Kontakt gehabt?
Bis heute nur per mail, geht auch und kostet nix
Habe Osram cool blue intense h11. Theoretisch könnte ich bei Nacht nur mit denen fahren... so viel Leuchtkraft.. Wahnsinn
Achso. Ich hoffe mal nicht...
Ich werde morgen bei BMW Matthes bestellen. Der kommt alles in allem billiger
Black Pearl II ?
Kurzen Zwischenstand; hab schonmal bei meinem vorgefühlt, wenn wir uns einigen können, wovon ich ausgehe,
wird die Pearl verkauft und ein 435i M-Paket bestellt
Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wieder ein Schwarz wird oder nicht, schaun wir mal
*hust* Wenn du ihn nicht in schwarz nimmst, wird das mit der "Black Pearl 2" nichts
Aber schön isse, deine Pearl!
ZitatWenn Dann wäre es eh rot Carbon geworden aber ich lass es so.
Achso. Das sieht aber sicher auch nicht schlecht aus.
Danke! Ich hab mir überlegt den roten Akzent noch mit roter Folie zu überziehen , denk aber das wird too much
Gerade weil man den roten Akzentstreifen noch sieht kommt das ganze so gut denke ich, ich finde den solltest du auf jeden fall lassen!
Soooooo........
Ab heute wird es ernst mit diesem Thread!!!!!!!
Denn heute beginnt die BMW M-GmbH damit, den M3/M4 zu "teasern". Das bedeutet, dass heute damit begonnen wird den Markt (Presse) stückchenweise mit Infos zu füttern- und auch hier einiges an FAKTEN offenbart werden darf! Wie z.B. folgendes:
Ab Mittwoch beginnt der Concours d´Elegance im amerikanischen Pebble Beach und dort wird dann auch ein ConceptCar des M4 zu sehen sein!
Sehr schick. Der F30/F31 mit dem PP teilen schaut schon sehr gut aus, v.a. live.
Wo hast du denn bestellt? Zufällig bei Andreas?
NOCH nirgends Bin am überlegen, Leebmann oder Andreas. Preislich unterscheiden die sich um 1 Euro
Zitat Demnächst wirds das Performance Interieur bestellt, bin schon gespannt. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut, vor allem weil ich denke dass das Alcantara zu den sitzen passt. Was denkt ihr?
Bin auf die Passform der Blende für die Mittelkonsole gespannt, Berichte mal, ich steh auch kurz vor der Bestellung
Werde ich machen, gibts da etwa schlechte Erfahrungen? Mich juckts schon in den Fingern... Ich wollte eigentlich noch warten aber so wies aussieht bestelle ich heute noch
Demnächst wirds das Performance Interieur bestellt, bin schon gespannt. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut, vor allem weil ich denke dass das Alcantara zu den sitzen passt. Was denkt ihr?
Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?