Beiträge von Wolf

Bemerkenswert fand ich, dass mein :) nach meiner Erklärung kein bisschen nachfragte oder sich den Spiegel gar angeschaut hat. Es kam nur ein "Ja, dann müssen wir den Spiegel tauschen."
    Ich bezweifle natürlich, dass es irgendwas ändern wird.

Ist allerdings mein erster BMW. Ist das dort gängig auf Wunsch innerhalb der Garantie einfach alles zu tauschen?

... Aber gut zu wissen! :D

Aber ein bisschen Zeit zum rechnen und auswerten unseres menschlichen Genuschels lasst ihr dem Computer noch, ja?

Grüße
    Sven

Aber nur weil du so nett fragst :P

Spaß beiseite. Die Leistung von dem Ding ist eh enorm, aber einen Tick schneller könnte es noch sein. Wie auch immer, ich bin voll zufrieden damit und kann es jedem nur empfehlen.

Wie lange lässt du die Kupplung schleifen? Und wie hochtourig dreht der Motor dabei? Soll nicht böse sein, aber klingt nicht danach als wäre das Auto schuld :)

Ich hatte bis jetzt gar keine von den 2 drin sondern nur die helle Standart Füßstütze, da hat es mich genervt das es immer Dreckig aussah und man das auch nimmer
    richtig sauber bekommen hat ;)

DAS ist was anderes, das meinte ich auch nicht! Ich meine die Herren, die ihr Fußstütze vom M-Paket ausbauen und die von M-Performance einbauen.

Die Tatsache das man nur MEHR Luft durchbekommt durch den Filter wenn man einen grobmaschigeren verwendet ist logisch (hoffentlich). Das dann MEHR Dreck reinkommt auch. Hab schon oft die selbe Meinung gehört wie von Stefan.

Lasse mich gerne durch Argumente und Beweise vom Gegenteil überzeugen :)

Ich hatte in meinem alten Auto (auch Turbo) einen offenen Sportluftfilter mit Kaltluftzuführung verbaut, das Resultat war, dass es VIEL besser war! Also schadet es einem Turbo sicher nicht und freuen tut er sich auch, weil er durch die Mehrluft schneller den Ladedruck aufbauen kann!

Bin damit ca. 80.000 km gefahren und hatte nie Probleme!

Beim E9x 335er gabs ja auch diese Airbox!

Das finde ich ist ein Argument!

Frage:

Warum baut man etwas aus, was ein M Emblem trägt, und ersetzt es mit einem Teil das eigentlich fast genauso aussieht und KEIN M Emblem trägt?