Beiträge von Wolf

Habe auch nur die "normale" cam welche im fahrzeug ist, die andere, welche sozusagen "eingearbeitet" ist hab ich nicht... ersetzt die eine die andere oder kann man beide haben?

Zitat

stefan, hab mir jetzt das ganze bisschen angeschaut, speed limit info läuft doch über die kamera vom fernlichtassistenen oder?

diese linse ist aber weit unter dem graukeil!?

oder läuft speed limit info über die regensensorlinse??

Ich denke eher die SLI läuft über die Kamera ganz oben... KAFAS oder so heißt das Ding ... Also nicht die cam vom Fernlichtassistenten.

Sprachsteuerung TOP! Bestes Kommando: Anrufen Bei "Nachname Vorname".

Allerdings hat bei mir letzte Woche die Sprachsteuerung nicht funktioniert, hab auf die Taste am Lenkrad gedrückt, ist aber nichts passiert. Seit ein paar Tagen gehts auf einmal wieder... hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

Habe mein Handy immer bei der Handbremse liegen ... da es ein Galaxy note 2 ist, fällt es dort nicht durch :thumbup: und ist immer griffbereit falls etwas nicht per BT geht. (selten)

Also das die Telefonbuchliste im Info Display anzeigt wird (bzw erweiterte Umfänge oder Headup) wäre mir neu.
    Ist meines erachtens aber auch schwachsinn das man 4 Zeilen oder so angezeigt bekommt ;)
    Bei mehr als 100 Kontakten ist das einfach nur mühsam, alle durchscrollen zu müssen und geht über Idrive Bzw. !Sprachsteuerung! viel schneller und besser.

Die LC ist schon was feines. Aber wie oft nutzt man die dann wirklich

Ist so wie mit den vielen PS, braucht man eigentlich nicht, ist aber gut wenn man sie hat :D

Spätestens wenn die ersten mit LC ausgeliefert sind und ein codierer sich die Sache mal ansieht was alles Softwaremässig anders ist wird's mal jemand codiert haben.

Alles klar... Mal sehen was sich hinter der Funktion LC so alles verbirgt.

Wenn es die nur für vorne gibt ist es ja auch wieder nur etwas "halbes" oder
    Mal sehen wann die ersten Fotos kommen, eventuell überlege ich es mir dann doch anders....

Werde auch erst bestellen wenn ich Bilder gesehen habe. Die M Einstiegsleisten gefallen mir eigentlich recht gut.