Beiträge von Wolf

Habe mein Handy immer bei der Handbremse liegen ... da es ein Galaxy note 2 ist, fällt es dort nicht durch :thumbup: und ist immer griffbereit falls etwas nicht per BT geht. (selten)

Also das die Telefonbuchliste im Info Display anzeigt wird (bzw erweiterte Umfänge oder Headup) wäre mir neu.
    Ist meines erachtens aber auch schwachsinn das man 4 Zeilen oder so angezeigt bekommt ;)
    Bei mehr als 100 Kontakten ist das einfach nur mühsam, alle durchscrollen zu müssen und geht über Idrive Bzw. !Sprachsteuerung! viel schneller und besser.

Die LC ist schon was feines. Aber wie oft nutzt man die dann wirklich

Ist so wie mit den vielen PS, braucht man eigentlich nicht, ist aber gut wenn man sie hat :D

Spätestens wenn die ersten mit LC ausgeliefert sind und ein codierer sich die Sache mal ansieht was alles Softwaremässig anders ist wird's mal jemand codiert haben.

Alles klar... Mal sehen was sich hinter der Funktion LC so alles verbirgt.

Wenn es die nur für vorne gibt ist es ja auch wieder nur etwas "halbes" oder
    Mal sehen wann die ersten Fotos kommen, eventuell überlege ich es mir dann doch anders....

Werde auch erst bestellen wenn ich Bilder gesehen habe. Die M Einstiegsleisten gefallen mir eigentlich recht gut.

Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass man trotz Auto Modus das Gebläse noch manuell dazu bedienen kann oder sogar muss. Selbst wenn ich das Gebläse nur auf Stufe 1 hätte, aber die Temp auf 16 Grad einstelle, dann würde ich erwarten, dass das Gebläse automatisch entsprechend aufdreht bis es eben die 16 Grad erreicht hat. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall und ich muss das Gebläse zusätzlich noch manuell einstellen.

Hast du zwar recht, aber würde man das nicht können und es ist Beispielsweise echt heiß im Auto, und du drehst die Klima auf 16 Grad würde das Gebläse natürlich vollgas geben. Immerhin will man es ja so bald als möglich angenehm kühl haben.

Allerdings, was ist wenn du eine Dame im Auto hast? Dann kannst du dich von der anmeckern lassen das ihr kalt wird wenn sie direkt angeblasen wird.
    Was ist wenn du ein Telefonat reinbekommst? Wenn die Klima voll aufgedreht ist, macht die nen heiden lärm.
    Was wenn sie dich dann genau anbläst, liegst du mit schnupfen oder irgendwas anderem im Bett.

Meines erachtens ist die zusätzliche Regelung sinnvoll da man den Intensitätsgrad so ein bisschen variieren kann. :)