Beiträge von Xray

Hi finde auch das es sehr gut aussieht! und auf jedenfall eine gute und kostengünstige Alternative zu den teuren Performance Leisten ist...

muss allerdings auch zugeben, dass ich mich in letzter Zeit etwas an dieser Art Carbonfolie "satt" gesehen habe, da das wirklich momentan fast jeder auf seinem Auto draufgeklebt hat...

nichtsdestotrotz eine schöne Arbeit! haste trocken oder nass verklebt?

Gruß,

Chriss

Hi Gymek,

das Problem kenn ich nur zu gut...hatte das sowohl bei meinem alten E46 als auch jetzt beim neuen... was bei mir immer sehr gut dagegen gewirkt hat...war ein sog. Luftentfeuchterkissen....oder Silikatkissen...

das ist im Endeffekt einfach nur ein Stoffbezug/Kissen, welchen mit einem Salz/Silikat gefüllt ist...was das Wasser aus der Raumluft zieht und in sich aufsaugt...

seid dem ich das im Auto liegen habe ist das Problem mit den beschlagenen Scheiben deutlich besser! vllt hilft dir das ja auch...

Gruß,

Chriss

Klar, ich mag auch keine halben Sachen... aber ich finde den Aufwand den man betreiben muss, um so ein (sorry dafür) minimales Ergebnis zu erreichen in keinstem Verhältnis zueinander stehend, ebenso den daraus resultierenden Preis ;) deshalb wäre ich selber für die Einpassmethode...

ich muss aber auch gestehen, dass ich diese Airbreather auch nicht schlecht finde... ;)

mit den Folien werde ich auch den Folierer mal fragen...

Die schwarz weißen Seitenstreifen gefallen mir auch sehr gut! schade, dass es die nicht von Performance für den F30 gibt...

ansonsten...wäre es zu abwägig...diese Lufthutzen aus dem Ersatzteilkatalog zu kaufen...ein paar Löcher zu formen...und mit Spachtel und GFK einzupassen...so wie man es mit den Lufthutzen auf der Motorhaube macht? is garantiert billiger als alles komplett zu tauschen...

Gruß,

Chriss

ohje ich beneide euch wirklich alle, ihr könnt getrost und ohne Probleme euch ein schönes Sportfahrwerk oder Sportfahrwerksfedern einbauen...und ich musste schon überlegen, ob das reine M-Fahrwerk nicht schon viel zu tief ist für unsere grottenschlechten Straßen hier :( :( :(

wie gern würde ich in ner Gegend mit planen Straßen leben...

nichtsdesto trotz...ein klasse Auto Black! gefällt mir gut...aber auch ich bin der Meinung, ein kleinen ticken Höher würde dem Auto auch gut stehen...

außerdem heist es doch Mädels nicht umsonst, Hohe "Schuhe" für einen geilen Arsch ;)

Also, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich entweder den Alpina nehmen oder eben den 5er...beide Autos vereinen sowie ich finde, den Spaß und den Fahrkomfort relativ gut...man kann getrost auch mit der Family mal wegfahren...und die Autos haben einen für mich edlen aber dennoch sehr sportlich wirkenden Look, so dass man auf Galaveranstaltungen mit diesem Wagen auch sehr gut vorfahren kann...

sofern du nicht immer das neuste vom neusten haben willst denke ich, dass du mit dieser Variante sehr gut fahren wirst, bedenke auch bitte, dass es bei den Autos die noch sehr neu auf dem Markt sind einige Kinderkrankheiten gibt (wie hier z.b. die knackenden Autositzgestelle), welche erst einiges später nach der Produktion verbessert /überhaupt erkannt werden...

Ferner sollte auch ein 5er in der Werstabilität konstanter sein, da dieser nochmals weniger als der 3er Produziert wird...Alpina B3 jetzt mal als ausnahme...

Hoffe das hilft dir etwas bei der Entscheidung!

Gruß,

Chriss

@ Little Nellie:

ist das das Original Emblem...ist der Größenunterschied des Embles vom 1er zum 3er wirklich so enorm? sieht auf jedenfall nicht schlecht aus...

im übrigen...Postion 19 finde ich ja bei Leebmann extrem Klasse *g*...wer sich das draufklebt fällt garantiert auf...so nach dem Motto..ist das überhaupt ein original BMW? ;)