Beiträge von Xray

Hi

Krümel, wenn du magst schick mir mal ein Bild von deinem Wagen in ordentlicher Größe, wo man auch Lichtreflexe im Lack hat...mal sehen, was sich dann so machen lässt... ;) falls Intersse einfach PM...

sofern es nicht ganz so genau seien muss...geht das auch mit jeder Handelsüblichen Farbgeeichten Spiegelreflexkamera und einem Grafikprogramm wie Corel Draw,etc....einfach großes Bild der Akzentleiste in nem natürlichen und gleichmäßigem Licht machen... am PC im Programm öffnen...mit der Farbpipette drüberfarben und sich die Werte (siehe Anhang) im Fenster notieren...dann sollte dir jeder die Farbe anmischen können...

wäre zumindest ne Idee die ohne großen Aufwand wäre...aber keine Garantie das es funktioniert...

Gruß,

Chriss

Hi Göran!

schaut echt Sahne aus! und vielen Dank für die Bilder :) :) :) halten denn die Aufkleber auf den Bremsen?denke ja, dass die doch ziemlich warm werden könnten...und evtl. abgehen...

haste evtl auch Bilder mit Rädern?

schade nur, dass es von Foliatec keinen Lack in diesem schönen Blau gibt, sondern nur schwarz und rot...

Wünsche noch ein schönes Wochende!

Gruß,Chriss

Farbe gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen! im Sonnenschein echt der Hammer...

allerdings hätte ich persönlich mir anstatt einem rein optischen Leckerbissen für fast 2000€...doch lieber ne etwas bessere Motorisierung...oder in eine Automatikschaltung investiert...

solltest du mal einen Lackschaden/Unfall haben...oder einfach ein paar M-Performance Teile kaufen und lackieren lassen wollen...wird das preislich gesehen auch viel teurer werden als eine normale Lackierung...

aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung ;)

für ne gute Lackpflege, etc. schau einfach mal nach Swizöl...unter swizol.de die haben meiner Meinung nach die besten Sachen...

Gruß,

Chriss

Hallo Zauni,

muss meinen Vorrednern ebenfalls recht geben...Orange find ich als Autofarbe ebenfalls nicht wirklich dolle...und würde die Folie auch runter machen...wenn darunter wirklich das Saphirschwarzmetallic dann auch ist...und nicht ne andere Farbe *g* wirkt er meiner Meinung nach viel besser...

und die Felgen für meinen Geschmack...zu groß und zu protzig... BMW ist für mich eher eine Marke die für schlichte, stilvolle Sportliche Eleganz steht...und davon ist dieser Wagen etwas entfernt...aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack...

als Felgen könnte ich dir AC-Schnitzer empfehlen...ebenfalls groß und sportlich, aber gleichzeitig dezent, edel und schön im Design...

Gruß Chriss

aber nicht den 4er dann auch wieder verkaufen um dir nen F80 zuzulegen :D :D :D

@goeran: kannst du eigentlich Foliatec empfehlen bzw. hast Erfahrung damit?

hatte mal von denen Muster von Scheibentönungsfolien bestellt...von denen ich nicht so überzeugt war...die machen doch jetzt auch nur noch vermehrt so Foliengeschichten oder?

Ihr werdet Lachen aber die Gewinnspanne bei den PP dürfte ziemlich enorm sein...

denkt doch mal dran...was z.b. Matthes für einen Preis machen kann...und er daran immernoch wirtschaftlich gut verdient...

wirtschaftlich gut verdienen heist ca. 75-100% noch zusätzlich an Gewinn an der eingekauften Ware machen, um Liefer-Lager-und Personalkosten zu decken...

oder was meint ihr?

also wenn ich beim Schalter den Gang rausmache und aussteige und mich nicht zu weit vom Auto entferne springt die Start-Stopp-Automatik an...und schaltet den Motor auf Ready-Position....und wenn ich einsteige kann ich einfach Kupplung treten und weiterfahren...vermute mal, das es beim Automatik ähnlich sein wird...richtig? ;)