Don't feed the trolls...
Letztens labert er noch, wie geil die Aga von einem 240i klingt und hier heult er wegen Leder rum. Beim Thema Sound kann man scheinbar auf die Umwelt pfeifen. ![]()
Don't feed the trolls...
Letztens labert er noch, wie geil die Aga von einem 240i klingt und hier heult er wegen Leder rum. Beim Thema Sound kann man scheinbar auf die Umwelt pfeifen. ![]()
Ich hab bei mir am F31 auch von LCI auf LCI BlackLine gewechselt. Ist ein dezenter Unterschied, der sich einfach sehr fein auf die Optik auswirkt (meine Meinung).
Meine bessere Hälfte hat mich gefragt, ob ich was am Auto geändert hätte, er säh von hinten jetzt noch böser aus. Wenn man nicht weiß, dass die Rücklichter dunkel sind, dann fällt das gar nicht auf, trotzdem wird der Gesamteindruck mega stimmig.
Alles richtig gemacht! Sieht top aus ![]()
Außerdem beunruhigt mich das hohe Drehmoment. Wie machen die das denn von 400Nm auf 550Nm ohne dass erstens das ZF 8-Gang sagt: Ciao und zweitens, ohne dass im Motor irgendwas wegbrennt?
Mein 40i mit MPPSK hat mit original BMW Software schon über 550Nm.
Hat der 35i ein anderes ZF Getriebe? Wenn nein, würde mich das nicht beunruhigen ![]()
Bei Sekunde 5, das rasseln mit leichtem pfeifen. Das meinst du, oder?
Das MPPSK ist mit Klappe offen ein leeres, gerade Rohr ab der Downpipe. Da verändert sich der Ton nicht mehr. Hab nun schon mehrere MPPSK hören dürfen (inkl. meiner eigenen) und auch nach 25tkm ist da kein Unterschied.
Mein Händler hat nun nach BMW München zurückgemeldet, dass die PUMA Maßnahme (also der neue Riemen) keine Verbesserung brachte. Noch keine Rückmeldung aber seit her.
Wenn du so frägst: Nein ![]()
Ich würd mich eher ans Bestellen ran machen, ehe es nicht mehr lieferbar ist...
Gibt da kaum was zu sagen, einfach machen & freuen.
Scheinbar nur der Kleber lose, Halterung ist noch ganz.
Hab aber kein Kunststoffkleber zum fixieren daheim und weiß nicht ob man die Drehung o.ä. beachten muss. Er wird heut Mittag beim BMW behandelt. Nervig ![]()