Und wie überprüft der TÜV'ler die V1N55.. Nummer?
Du hast gemeinsam mit ihm MHD geflashed oder zeigt es es die Nummer dann irgendwo an?
Und wie überprüft der TÜV'ler die V1N55.. Nummer?
Du hast gemeinsam mit ihm MHD geflashed oder zeigt es es die Nummer dann irgendwo an?
Den Herstellern interessiert der Aftermarket nicht und es gibt halt keine 20" BMW Felge mit ausreichend Tragkraft für den F3x Aber natürlich ist das Schwachsinn von BMW
Wenn die Traglast ausreichend ist gibt es da keine Einschränkungen
Und natürlich die Einschränkung im Fahrzeugschein streichen lassen bzw. einfach Ablasten. Zu dem Begriff mal suchen, findet sich im Forum einiges
Wer sucht, der findet: *Klick*
Sind alles 20A Sicherungen. 12V*20A => 240W pro Sicheruung. Da funktioniert der 30W Adapter problemlos.
Sahen bei mir nach 60tkm auch nicht besser aus und in den nachfolgenden 50tkm auch weder besser noch schlechter geworden. M Serienfahrwerk. Hat die Prüfer bei der HU 3x nicht weiter interessiert. Muss natürlich nichts heißen.
Same
Vom F-Modell gabs keinen Touring als M...
Und lt. Signatur fuhr er eine Limo...
Aber ja, der Unterschied zwischen einem AG-Modell und einem M sind WELTEN!!!
WT330d Viel Spass mit dem M - und allzeit knitterfreie Fahrt...
Ups, war ein Tippfehler. Sollte natürlich F31 vs F82 heißen
Gratulation
Ich weiß nicht ob du ein F31 also 340i hattest, aber ich kann dir nur zustimmen. Zwischen F31 und F82 liegen fahrdynamisch Welten
Erst vorgestern wieder unten gehabt. als mein Motor noch jünger war hatte ich tatsächlich eine kleine Ölspur in den Turbo laufend. Jetzt mit 90k ist das nicht mehr vorhanden. Nichtsdestotrotz ist der Bogen mit dem Gitter natürlich feucht, das ist ja der Sinn der Ölabscheidung. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange du hinten keine Wolke rausblässt, wenn du mal auf den Pinsel stehst
Diese Ölspur hatte ich vor dem Tausch der KGE auch. Seit dem Tausch ist es dort nur noch feucht bzw. leicht ölig.
Lässt sich aber ohne Catch-Can nicht vermeiden, so funktioniert die KGE nun mal...
Jawollo! Das sind sie.
Besten Dank.
Auf dem Foto sind sie auf einem F11 montiert. Finde sie für den F10/F11 einfach todschick und kann sie mir auch auf dem F31 vorstellen.
Dann forsche ich mal weiter, ob das für den F31 möglich ist.
Schau mal hier:
Könnte mit der ET knapp werden, musst du mal für VA & HA durchrechnen. 225 an der VA wird auf einer 9J schwierig. 245 ringsum könnte eine Möglichkeit sein
Die Lichtreflektionen und die Bild-Kompression machen es schon echt schwer, aber es ist immer ein M3-Logo