Darf ich mir als f31 340i Fahrer ein „M 340“ Kennzeichen erlauben oder ist’s dreist
Was ist mit den Menschen, die Michael oder Müller heißen? Oder schon M vor nem 340 hatten?
Einfach machen...
Darf ich mir als f31 340i Fahrer ein „M 340“ Kennzeichen erlauben oder ist’s dreist
Was ist mit den Menschen, die Michael oder Müller heißen? Oder schon M vor nem 340 hatten?
Einfach machen...
Verkauf im Kundenauftrag
Altin - Bitte beantworte mir:
- Welcher Motor ist jetzt eingebaut?
- Welches Getriebe ist jetzt eingebaut?
- Welche Mittelkonsole ist jetzt eingebaut?
- Welches Amaturenbrett ist jetzt eingebaut?
- Welcher Kotflügel ist jetzt eingebaut?
Ich sehe immer nur die Bilder vom "Work in Progress" bzw lese deine Pläne - Was ist mittlerweile alles umgesetzt?
Poste mal gerne den aktuellen Status außen/innen einmal rundrum
Eigentlich die gleichen Arbeiten wie beim Zündkerzen wechseln.
Also für ~50€ pro Aktor könnte man das direkt mit dem nächsten Zündkerzenwechsel gleich mitmachen lassen.
Ne, der Nebel ist schon weiß
Hier ein Extrembeispiel:
Woran merkt man nochmal das der Tausch notwendig wird. Habe das Teil letztens in meinem Keller gefunden und da ist die frage nochmal aufgekommen 🙈
Wenn er nicht aufhört weißen Qualm/Rauch aus dem Auspuff zu blasen. Die ersten 30-60 Sekunden sind je nach Wetter normal (im Winter auch noch länger), alles dannach könnte die KGE sein.
Am einfachsten ist es, das Ansaugrohr auszubauen. Wenn das Rohr ganz unten im Knick mit Öl nass (nicht feucht) ist, würde ich sagen, dass die KGE gerissen ist.
Genau so, wie chap es beschreibt, ist es.
China-Ware bestellt & eingebaut. Deckel passte nicht, daher wieder OEM-Deckel verwendet. Der Deckel ist beim Einbau leicht eingerissen, hebt aber trotzdem Bomben fest.
Ja, genau.
Ich habe nicht mehr nachgesehen, da sitzt ja der Deckel draufgepresst. Den werde ich auch nicht mehr anheben, bis es notwendig ist.
Ansonsten bin ich mit 40er Öl, Keropur und der neuen KGE Membran äußerst zufrieden.
Was war denn dein Vorfall mit deiner KGE?
Meine KGE war gerissen und ich bin tausende Kilometer damit gefahren... ?
Wenn es beim N55 gleich ist, sollte sie offen sein wenn der Wagen abgeschlossen ist. Bei Zündung gehen die Klappen zu. Hört man eigentlich auch.
Bist du dir sicher, dass beim B58 die Klappen bei abgeschlossenem Wagen offen sind?