Daytona - M4 Competition

  • Wunderschönes Auto,

    hätte ich damals fast gekauft, sprich genau deinen Wagen als er bei Mobile reinkam :) Dann hatte ich doch wieder ein Rückzieher wegen der Farbe gemacht und heute meinen alpinweißen LCI (siehe Post von heute).

    Aus heutiger Sicht, gerade weil unsere LCI ohne OPF und mit Carbonwelle immer schwerer zu kriegen sind, kann ich nur sagen: Du hast da echt was ganz individuell tolles stehen! Pass gut drauf auf :)

  • Wunderschönes Auto,

    hätte ich damals fast gekauft, sprich genau deinen Wagen als er bei Mobile reinkam :) Dann hatte ich doch wieder ein Rückzieher wegen der Farbe gemacht und heute meinen alpinweißen LCI (siehe Post von heute).

    Aus heutiger Sicht, gerade weil unsere LCI ohne OPF und mit Carbonwelle immer schwerer zu kriegen sind, kann ich nur sagen: Du hast da echt was ganz individuell tolles stehen! Pass gut drauf auf :)

    Dankeschön, kann ich nur zurückgeben.


    Ja es war damals ein Kampf den Wagen zu bekommen, seit dem gab es auch keinen mehr auf dem Markt in der Farbe. Das hat wohl auch BMW gemerkt, weshalb Sie mich öfter kontaktieren.. aber der Wagen bleibt bei mir :thumbup:


    Aktuell passiert nicht viel, da ich viel mit meinem neuen Motorrad unterwegs bin. Es gibt ein paar Bilder vom Nürburgring, da war ich vor ein paar Wochen unterwegs ^^


    IMG_4514.jpg

    IMG_4516.jpg

    IMG_4524.jpg

    IMG_4518.jpg

    IMG_4515.jpg

  • Super! Ach das ist ja interessant mit BMW, meldet sich da wirklich München bei Dir? Würde mich ja mal brennend interessieren was man dann so bietet (gerne bei Zeit per PN) 👍🏼😊