Wirst es nicht bereuen ☺️
Beiträge von Marvo1410
-
-
Gefällt mir, muss ich nochmal überlegen!
Wobei das von etwas Entfernung schon untergehen wird, was ich nicht so toll finde. Mal sehen -
Die originalen sind doch schöner
Muss aber jeder für sich entscheiden -
Hallo Marvo, habe ich dich richtig verstanden dass es lange gedauert hat bis die Gunshots kamen? (vom Ende 2017 bis Mai?)
Weisst du ungefähr wieviel KM du in dieser Phase gefharen bist?Nein das hat maximal 2-3 Wochen gedauert
einfach oft manuell schalten und das knallen versuchen zu provozieren (so wie vor dem soundverlust). Sportmodus ist auch pflicht
waren maximal 600km oder so
-
Hat jemand ein Gutachten bzw. Ein Schreiben von BMW für den M-Performance Carbonheckspoiler vom F32? Ich weiß, dass das Teil eine EG-Freigabe hat, wer weiß aber schon was die Polizei oder der TÜV dazu sagt. Habe mich parallel an BMW (Kundenbetreeuung) gewandt, damit die mir was zuschicken.
-
Ich denke, dass das Auto dann wieder erlernt wie du fährst (möglichst sport modus und manuell schalten) und adaptiert wie und wann benzin eingespritzt wird. Aber das sind nur Vermutungen
-
Adaptiert sich wieder. Habe auch die hjs und den pp esd sowie das mppk. Nach einem sw update Ende 2017 war alles ruhig. Jetzt knallt er wieder mächtig.
-
Gerade wenn man was gemacht hat (Leistungssteigerung etc.) ist Kulanz zu 99,9% ausgeschlossen.
-
Dann fahr ich lieber grundiert rum
-
Ist leider nur wassertransferdruck also kein echtes carbon.