So ich melde mich
Mein Händler hat die Kulanz durchbekommen (trotz Schnitzer Federn) und ich bekomme neue Dämpfer hinten.
Klasse von BMW wie ich finde
Beiträge von Marvo1410
-
-
Bitte vorher bei deinem Händler erfragen. Ich habe es genauso gemacht und sämtliche Teile selber mitgebracht und somit viel Geld gespart. Dennoch wirkt es immer etwas knauserisch aber mir egal
-
Mal ein paar Bilder von meinen Liebsten mit dem aktuellsten Stand (M4 Spiegel montiert). Hatte überlegt die Felgen zur neuen Saison zu schwärzen.3DE0641D-6725-4382-812D-BB33BD175AA1.jpeg
-
Ich fahre im winter zp07 in 19“ mit hinten 9,5x19 ET35 auf 255er Reifen
-
Wird in Deutschland ja schon schwer die nur per Festigkeitsgutachten einzutragen...
Ich glaube du solltest den Kaufvertrag rückabwickeln falls möglich -
Du musst so gerade so im zweiten fahren. Gerne bei max. 2.000u/min
Dann hochschalten und es knallt. -
Ist normal und reproduzierbar. Habe ich auch mit dem ppk und hjs.
Man kann auch lange rollen, dann runterschalten und dann mit dem fuß ganz leicht benzin einspritzen haha.
Am besten geht es wenn du im zweiten gang fährst und so dahinrollst und dann manuell hochschaltest in den dritten so dass er total untertourig fährt. Dann knallt es bei mir am meisten.Tipp für dich, fahre in der Anfangsphase des PPK möglichst immer im sportmodus und schalte manuell. Aber nach 3000km ist diese phase bei dir wohl schon durch.
-
Nun ist der Arsch mit den Blackline Rüli fertig
mega!!! Schade dass es das nicht für meinen f32 gibt
-
Hol dir die hjs 300 zeller und gut ist.
-
Wie habt ihr das mit den Rücklichtern in komplett rot gemacht? Folie?
Danke