Danke
Bremsen lasse ich wohl privat machen mit den originalen bmw scheiben und belägen.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Hallo Leute
Am 02.10.2017 muss mein 435i zum 2. Service mit rund 48.000km.
Das wird ein großer Service, bis auf Bremsflüssigkeit ist alles dran.
Öl würde ich gerne eigenes mitbringen und laut Forum soll das beim B&K in Winsen auch kein Problem sein.Da stellt sich mir die Frage ob BMW LL-04 TwinPower-Turbo 5W30 oder Castrol EDGE Titanium FST 5W-40?
Wo liegt der Unterschied zwischen 5W30 und 5W40?
Wie viel Liter benötige ich denn? Ich denke 7l sollten ausreichen oder?
Zudem habe ich die M Sportbremsanlage (blaue Bremssättel) und die Bremsen vorne müssen neu (Scheiben plus Beläge). Kann jemand von euch einschätzen wo die preislich liegen?Ich danke Euch! Wenn ich Antworten habe, hole ich mir mal einen KVA von meinem Service-Berater
-
Was ist aus deiner Aktion geworden? Ist der nun lauter?
Ja der Sound ist herrlich
HJS DP macht aber auch etwas daran aus. Soundtechnisch werde ich am Wagen nichts mehr ändern. Eventuell mal EVENTURI Ansaugsystem aber erst nach der Garantie in 2 Jahren -
Sie hat bereits einen Benziner Audi A1 erworben also kann das Thema jetzt geschlossen werden
-
Wisst Ihr wie genau diese Felgen heißen und welche Reifenbreiten da passen?
Sehen wie M4 Felgen aus und die kosten ne Menge, gibt es von Wheelscompany als Nachbau WH29
-
In knapp 3 Wochen hätte ich die originalen M Performance Chromblenden abzugeben, da ich auf die Carbon wechseln werde.
Wenn dir diese auch zusagen gerne ein PN an mich
-
Ja kosten nicht viel
und super Optik. Hab die selber ja verbaut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knapp 200€ pro Endrohr ist nicht viel ?
-
Danke euch
Dann hole ich mir aus Qualitätsgründen die originalen BMW Endrohre in Carbonoptik.
Weihnachtsmann kommt ja bald
-
Hallo Leute,
ich möchte an meinem 435i F32 bereits seit längerem die M Performance Endrohre von Chrom auf Carbon wechseln.
Bislang hat mich der Preis davon abgehalten. Sei es drum, die Chromoptik passt einfach nicht so recht zu meinem Konzept Schwarz/Carbon.
Nun bin ich im Internet auf diese Endrohre gestoßen: https://www.aliexpress.com/sto…010608.0.0.2995e5c0mAlUPN
Klar China-Müll aber mir geht es um die Rohrführung innen. Sieht nach dem Absorptionsprinzip aus, was die originalen Endrohre nicht haben.
Wird der Sound mit den China-Rohren evtl. sogar etwas lauter und besser? Interessiert mich nur, weil ich das bei den originalen nicht hätte.Eigentlich bin ich Freund von original und die werden es wohl auch. Aber interessieren tut es mich schon, was es mit den Löchern auf sich hat
-
Naja, wenn der Senat schon überlegt, Euro-5-Diesel aus bestimmten Straßen (Stresemannstr. und Max-Brauer-Allee) rauszuhalten, würde ich aktuell nicht auf das langfrsitige Halten eines Diesels setzen (und bei 16k Budget wird es wohl ein Euro-5-Diesel sein). Klar ist, die Bereiche um den Freihafen werden nicht betroffen sein, dafür blasen die Containerschiffe zu viel Ruß und Dreck raus. Aber der Kreis Winsen ist meines Wissens nach auch nicht Hamburg
Einen 120i kann man auch mit 6 Litern/100 km fahren.
Sie arbeitet in Hamburg deshalb.
Danke ja wir schauen mal nach nem 120i alternativ.