Evtl. hilfts: Mein 320D von 03/2012 und Sport Line hat die Sportanzeigen aktiv und sie funktionieren auch. Wurde nicht nachträglich codiert, und Software Updates würde ich bezweifeln bei dem Auto.
Grüße
Sven
Evtl. hilfts: Mein 320D von 03/2012 und Sport Line hat die Sportanzeigen aktiv und sie funktionieren auch. Wurde nicht nachträglich codiert, und Software Updates würde ich bezweifeln bei dem Auto.
Grüße
Sven
Kann doch jeder machen was er will?
Nervig wirds wenn diese Extrem-Tieferleger an jedem Schlagloch, jeder Bodenwelle, jedem Bahnübergang nur Schrittgeschwindigkeit schaffen
Grüße
Sven
Ja?
Wie?
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/dat…g-7408866723293532417.jpg]
Umklappbare Rücksitze bei F30 Limo Serie?
Leider nein, leider gar nicht
Grüße
Sven
Keine Durchlade - kein Umklappen.
Grüße
Sven
Japp, meistens mit dem Gedanken "Wie blöd war ich eigentlich"
Grüße
Sven
Ja genau. Wenn jemand Bilder seines Autos oder seines Tunings veröffentlicht, dann muss er damit rechnen das auch negative Kommentare kommen - ich habe z.B. für mein braunes Leder auch ablehnende Kommentare bekommen. Damit kann ich aber gut leben und das bedeutet für mich nicht, das ich das braune Leder weniger gut mag :).
Wenn Flo mit seinem Setup glücklich ist, hey prima. Redet ihm doch keiner aus. *Ich* (und einige andere) finden das hässlich und unharmonisch. Und nun? Das ist unser recht, genau wie es das recht von Flo ist sein Auto so zu fahren. Das nennt sich dann Meinung und nicht unbedingt Kritik :).
Mir ist übrigens egal was "Mainstream" ist und was nicht - wenn mir ein bestimmtes Teil, also z.B. eine Felge oder ein Spoiler gefällt, und ich keine noch hübschere Alternative finde, dann interessiert mich nicht wieviele schon damit rumfahren - anders sein nur des anders sein wegens hat so etwas von jugendlicher Rebellion :).
Also, alles gut. Ich denke, Flo kann mit den Meinungen gut umgehen und braucht niemanden, der ihn verteidigt oder die negativen Kommentare in irgendeiner Art und weise wiederum negativ beurteilt.
Grüße
Sven
Geht für meinen Geschmack gar nicht - aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven
Müsste doch eigentlich jeder BMW-Händler sagen können?
Es gibt Werke, in denen angeblich Individual-Abweichungen nicht möglich sind, Leipzig z.B. - deswegen auch kein 1er mit Individual. Evtl. ist der GT davon betroffen?
Alles nur Gerüchte...
Grüße
Sven
Ja, das klingt sehr nach NBT.
Andererseits: Wenn das Auto passt, dann wäre mir echt egal ob CIC oder NBT. Ich habe hier zwei F30 vor der Türe stehen, einer mit CIC, einer mit NBT Evo - klar, das Evo ist schon netter, aber kein Kauf/Nicht-Kauf Grund.
Grüße
Sven
Mit der Fgst-Nr. bei Leebmann nach der Head-Unit schauen und gucken, welche grün ist...
Grüße
Sven