Moin,
kann man jeden Keramik Touch Controller nehmen oder gibt es bestimmte Modelle, die auf jeden Fall oder unter gar keinen Umständen funktionieren?
Danke!
Grüße
Sven
Moin,
kann man jeden Keramik Touch Controller nehmen oder gibt es bestimmte Modelle, die auf jeden Fall oder unter gar keinen Umständen funktionieren?
Danke!
Grüße
Sven
Gegenfrage: Warum hast Du Dir einen 340i gekauft, und nicht einen 318i?
Weil mir Längsdynamik wichtig ist, aber Querdynamik weniger wichtig, und das ganze mit einem Maximum an Alltagstauglichkeit verpackt sein soll.
Wobei mir klar ist worauf du hinaus willst ;-).
Grüße
Sven
Warum unterstellst du eigentlich allen, die sich gegegn einen M entscheiden oder daran zweifeln, ob sie einen kaufen werden, das sie fahrerische Defizite haben?
Es gibt durchaus Nuancen zwischen "keinen Unterschied spüren" und "den gespürten Unterschied im Alltag nicht brauchen oder ausnutzen können"
Grüße
Sven
Wenn die Autos den gleichen Fahrspaß liefern ganz klar Z4.
Grüße
Sven
Dante77
Ist so nicht ganz richtig.
Du hast recht, der von dir genannte Gurt ist der "Standard-Gurt" für F30 und F80 - aber:
Der F30 LCI hat *andere* Gurte: 72117272475. Und der ist bisher auch *nur* im F30 LCI verbaut.
Ich weiss nicht was sich da geändert hat - ich denke nicht, das die Aufnahmen anders sind, ich weiss aber nicht was sonst anders sein könnte.
Der CP Gurt wird *nur* für den F80 angeboten. Selbst wenn die Gurte, wie wir alle wissen, zwischen M3 und F30 pre-LCI identisch sind interessiert das den Gesetzgeber im zweifel nicht wirklich :/. Ich denke nicht daß das jemals Probleme geben sollte, aber wenn du mal einen Unfall mit Personenschaden baust wo es um richtige Summen geht, dann wird die Versicherung das Auto auf den Kopf stellen, und dann wird dein Argument "sind doch baugleich" glaube ich nicht ziehen ;-).
Grüße
Sven
Das ist eine interessante Frage
Einfach mal googeln und du findest die Antwort.
BMW selber wird die Gurte nicht umbauen weil sie nicht für den F30 freigegeben sind. Der Umbau ist sehr simpel, es müssen lediglich die B-Säulenverkleidungen oben und unten runter, that's it.
Bin davon überzeugt das der Umbau plug+play passt.
Grüße
Sven
Aber natürlich
Das mit dem passen ist so eine Sache. Die Gurte aus dem M3 sind die gleichen wie bei F30 Pre-LCI. Der LCI hat zumindest andere Teilenummern, ob und was sich geändert hat - keine Ahnung. Wer traut sich?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160313/orj5ag4e.png]
Grüße
Sven
Mach die Augen auf *sing*
Grüße
Sven
Sag mal bescheid wenn das Fahrwerk drin ist. Evtl. wäre das für mich ja auch was?
Grüße
Sven
Ich befürchte wir alle kennen die Antwort
Grüße
Sven