Ich auch bitte Wobei ich 4 nehmen würde, hinten sieht das sicher auch prima aus.
Beiträge von _SR_
-
-
-
-
-
-
Genau dafür habe ich Drivedeck. Wenn man bei einigermaßen Windstille auf dem gleichen Autobahnabschnitt fährt, einmal pro Richtung, das ganze dann mittelt, dann hat man schon einen prima Vergleich. Egal ob 20NM mehr oder weniger auf der Rolle angezeigt werden.
Hat jemand einen Serien - 320D in NRW? Dann können wir mal direkte Vergleiche mit MPPK machen :).
Grüße
Sven -
Nene die sehen immer nur leicht verstaubt aus, sind aber piekfein sauber
Gewöhnungssache. Die sind nicht schwarz, das stimmt, aber schon relativ dunkel.
Grüße
Sven -
Ja ist Geschmackssache. Man muss halt aufpassen das nicht irgendwann alles schwarz im Auto ist. Leder, Armaturenbrett, Dachhimmel etc...
Durch die Maserung bei meinen Leisten sehen die im Augenwinkel immer leicht verstaubt aus - ich muss mittlerweile schon den Reflex unterbinden das ich da ständig drüberwische
Grüße
Sven -
Würden sich ja die Performance Leisten aufdrängen
Grüße
Sven -
Mal rechnen.
Enthalten sind (bei Variante mit Navi Pro):
- Navi Pro 2390 Euro
- Driving Assistant 520 Euro
- Komforttelefonie 500 Euro
- Speed Limit Info 320 Euro
- Remote Servies/Concierge Services/RTTI/Connected Drive Services: 700 Euo
- Headup 980 Euro
- Park Assi 350 EuroMacht 5760 Euro - Paketpreis sind 5100 Euro. Naja...ist jetzt nicht der Hammer, oder? 660 Euro Ersparnis...
Wenn ich jetzt Navi Pro + die Services + Komforttelefonie rausnehme, als ConnectedDrive Paket nehme (3200 Euro nach alter Preisliste ohne Alarm), dann sind es statt 2390+500+700 = 3590 Euro nur 3200 Euro, also 660 Euro - 390 Euro = ganze 270 Euro :). Möchte man jetzt keinen Parkassi ist man im Minus...
Ist wohl eher ein Geht-So-Paket...
Grüße
SvenMacht in Summe