Beiträge von _SR_
-
-
Statuscode 112 - es wird, es wird.
Grüße
Sven -
Die Instrumententafel gibt es nur bei Lederausstattung, macht das Auto also in Summe minimum fast 3000 Euro teurer. Wenn man nicht sowieso Leder nimmt ist das schon eine echte Ansage.
Grüße
Sven -
Moin,
ich würde Lenkradheizung mit reinnehmen und die elektrischen Sitze.
Grüße
Sven -
Irgendwie merkwürdiges Video ...
★ 0-200 km/h • BMW 340i xDrive M Performance (Option Auto)Abonnez-vous / Subscribe for more :http://www.youtube.com/user/OptionAuto?sub_confirmation=1-----------------------------BMW 340i xDrive M Performance - 6 cy...www.youtube.comKlingt als ob der auf der Rolle steht
Grüße
Sven -
Ich stelle mal die Gegenfrage: Woher weiss der Händler denn, das es für den 440i auch das MPPSK geben wird?
Klar, der gesunde Menschenverstand sagt das einem, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es bisher kein MPPSK für den 440i, insofern ist jede Aussage über den Preis reine Spekulation.
Der Preis von Matthes ist ein rabattierter Preis, wobei mein Händler (wenn auch unter Schmerzen) den gleichen Preis gemacht hat, allerdings mit dem Hinweis, das er dabei draufzahlt.
Ergo wäre ich sehr vorsichtig, was du da unterschreibst - das fängt schon damit an das es eben das M(!)PPSK ist und nicht "nur" das PPSK - das könnte eine Lücke sein, aus der sich der Händler rausredet :).
Grüße
Sven -
Ja ist jetzt nur doof das TKP auch das normale Lenkgetriebe herstellt
Grüße
Sven -
Dutte330
Ja geilDa meint man in unserer Welt weiss man alles und kann alles...und dann sowas
TheBMW
Servotronic hat eine variable Lenkkraftunterstützung, die Sportlenkung hat eine über die Lenkstange gesehen variable Lenkübersetzung - je weiter du drehst, desto größer wird der Radeinschlag in Relation zur Lenkradbewegung. Hat nichts mit der Aktivlenkung zu tun.Grüße
Sven -
Ich lasse mich einfach überraschen :). Erscheint mir unverständlich was die variable Sportlenkuing mit dem Poltern zu tun haben kann. Lediglich die Verzahnung ist etwas unterschiedlich, alles "außerhalb" des Lenkgetriebes sollte weitgehend identisch sein, und mit den Dämpfern hat das auch nur wenig zu tun.
Grüße
Sven -
Das poltern soll beim LCI behoben worden sein - was man so liest und hört.
Deswegen adaptives Fahrwerk + Variable Lenkung.
Grüße
Sven