Das widerspricht sich doch nicht? Neuer LLK, kein neuer Lüfter.
Grüße
Sven
Das widerspricht sich doch nicht? Neuer LLK, kein neuer Lüfter.
Grüße
Sven
Nein, geht aktuell nicht. Das Kit ist auf die neue AGA abgestimmt.
Grüße
Sven
Dann ändere deine Bestellung doch noch?
Die neuen Aggregate stehen seit dem 16. Januar in der Preisliste.
Grüße
Sven
HI,
ne sorry, der neue Z4 geht gar nicht. Viel zu schwer und viel zu sehr auf Komfort getrimmt, speziell im Vergleich zum Vorgänger.
So sollte er aussehen, speziell diese Farbkombi ist einfach genial:
[Blockierte Grafik: http://www.nfautomotive.nl/uploads/BMW-Z4M-Roadster-2006-006.JPG]
Direkt mal deinen Thread für meinen Suchaufruf gehijackt
Grüße
Sven
Wurde eine *Garantie* angeboten oder eine *Europlus-Garantie*? Das kann vor Gericht den entscheidenden Unterschied machen.
Grüße
Sven
Hi,
das wundert mich etwas. Ich habe schon öfter Autos gebraucht verkauft bei denen noch Europlus drauf war, und es gab nie irgendwelche Probleme. Die Garantie ist fahrzeug- und nicht personengebunden.
Hast du evtl. etwas falsch verstanden? Würde da nochmal anrufen und das klären - oder den Händler anrufen lassen und das klären lassen. War das AUto mit der restlichen Europlus beworben oder hast du das zufällig gesehen und war es kein Verkaufsargument?
Grüße
Sven
Ich habe relativ spezielle Vorstellungen von dem Auto, bisher hat die noch keiner getroffen
Ich suche das Auto in Blau.
Grüße
Sven
Ohne Komfortzugang sind Akkus verbaut, mit Komfortzugang Batterien - zumindest beim E90.
Wo genau willst du denn beim F30 den Schlüssel induktiv laden?
Grüße
Sven
Ja das stimmt, rund 30.000 Euro ist mein Budget aktuell - mehr gebe ich nicht aus für einen 10 Jahre alten Gebrauchtwagen
andreas
Darf ich indiskret fragen was das Auto gekostet hat?
Grüße
Sven
Super Auto, tolle Farbe, gratuliere!
Wir sind jetzt seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem M Roadster, sind überrascht wie teuer die noch sind, aber Wertverlust werden diese Autos im Zustand wie deiner nicht mehr haben :).
Grüße
Sven