Du sagst, es soll sachlich bleiben, startest aber direkt eine neue Gerüchtekette durch deine Vermutung zum deutschen Diesel-Knowhow?
Grüße
Sven
Du sagst, es soll sachlich bleiben, startest aber direkt eine neue Gerüchtekette durch deine Vermutung zum deutschen Diesel-Knowhow?
Grüße
Sven
Sei froh Die meisten M3/M4, die aktuell beim Händler stehen, sind entweder Presseautos oder Sixt-Autos
Aber sei doch froh: Pressewagen sind bekannt dafür, gut im Futter zu stehen.
Grüße
Sven
Größerer Motor mit all seinen Folgekosten wegen des Auspuffrohrs??
Grüße
Sven
Das ist eine dieser völlig überflüssigen und sachlich falschen Antworten
Ich hab da eher den Wenn-schon-denn-schon-Ansatz Ich ärger mich lieber über ein paar unnütz ausgegebene Euros als über Features, die mir fehlen
Grüße
Sven
Genau das ist auch mein Punkt: Der M3/M4 ist sicher ein enorm faszinierendes Auto - liefert diese Faszination aber für einen enormen Mehrpreis gegenüber den nächstkleineren Modellen 340i/440i.
Unabhängig davon ob man den Mehrpreis für den M bezahlen KANN (das ist die Voraussetzung für die nachfolgende Überlegung ;-)), muss man sich einig darüber sein ob man ihn bezahlen WILL. Und das kannst nur du selber mit einer Probefahrt rausfinden, ganz egal, was andere sagen.
Ich hab es so gesehen: Ich zahle rund 40% mehr, bekomme aber nur 10% mehr geboten - Faszination lässt sich schwer in Zahlen messen. Das passt dann einfach nicht mehr. Für andere, dich z.B, sind es 50% für 40% mehr Geld - perfekt, machen!
Bezüglich der speziellen Ausstattung kann es durchaus sein, das bei ungewöhnlichen Kombinationen der Restwert niedriger angesetzt wird - du also z.B. trotz weglassen einer Ausstattung eine höhere Leasingrate hast.
Grüße
Sven
Und ich habe mich gegen den M3 entschieden und freue mich über das viele gesparte Geld
Grüße
Sven
Das untere Angebot hat 25tkm bei 1083 Euro Brutto.
Stimmt, 1000 Euro nicht, aber 83 Euro mehr oder weniger ...
Bei 1000 Euro sind es die genannten 48 Cent, bei den 1083 Euro des Angebotes sind es 52 Cent - Na der Wahnsinnsunterschied...
Grüße
Sven