Seite 3 dieses Threads, ganz oben
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160120/bb7ed96ef032765f3049a203b69a3389.jpg
Grüße
Sven
Seite 3 dieses Threads, ganz oben
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160120/bb7ed96ef032765f3049a203b69a3389.jpg
Grüße
Sven
200tkm auf 24 Monate bei 24.000 Euro Kosten - das sind 12 cent Wertverlust pro km.
Der M4, der ebenfalls rund 1000 Euro im Monat kostet auf 36 Monate bei 25.000 pro Jahr 48 Cent pro km.
Ja, das Passat-Angebot ist günstig!
Grüße
Sven
Psssst! Es hat Stimmen gegeben die sagen das der 440i erst im Sommer so richtig verfügbar sein wird
Grüße
Sven
Haha ok das kann ich nicht beurteilen....vor 20 Jahren bin ich noch Fahrrad gefahren
Ich komme aus einer anderen Branche...dort sind die Barzahler i. d. R. in einer besseren Verhandlungsposition.
Witzigerweise war das auch beim Kauf des F30 so, den ich damals als Jahreswagen gekauft habe. Da hatte ein anderer Interessent den Wagen "reserviert" um seine Finanzierung zu klären.
Hat nicht hingehauen und dann kam der Verkäufer wieder auf mich zu. Gab nochmal einen kleinen Pauschalnachlass und er war froh, dass das Ding weg war.
Das hat aber eher was mit dem Auto und der Situation mit den anderen Kunden zu tun als mit deiner Art zu Bezahlen - hättest du finanziert wäre es exakt genauso gelaufen, vorausgesetzt die Bank hätte genickt :).
Ich habe bei allen Fahrzeugkäufen der letzten 10 Jahre (und das waren rund 15 Autos) IMMER erst den Preis rausgehandelt, und als der zufriedenstellend war geschaut wie ich bezahle.
Grüße
Sven
Den Händler interessiert nicht, ob er das Geld von dir oder der Bank bekommt. Das mag vor 20 Jahren mal so gewesen sein ;-).
Grüße
Sven
Wobei man das ganze realistisch sehen sollte: Sobald der G20 da sein wird, wird sich auch der F32/F33 nicht mehr "aktuell" anfühlen.
Aber das ist doch schon fast normal bei dem derzeitigen Zyklus: Entweder man kauft direkt nach Modellstart, hat dann aber das Problem möglicherweise von allen Kinderkrankheiten getroffen zu werden die es so gibt. Oder man kauf nach 1-2 Jahren, dann hat man in den üblichen 36 Monaten aber ein Facelift.
Irgendwas ist ja immer Ich habe mich für kurz nach LCI entschieden - man wandert dann zwar evtl. in das nächster Modell rein, aber bis davon alle Varianten auf dem Markt sind und die ersten Kinderkrankheiten behoben sind ist oft ein Jahr oder mehr vergangen siehe jetzt z.B. Competition Paket- passt damit also perfekt. Macht evtl. Sinn das bei Neuanschaffungen zu berücksichtigen.
Geht natürlich nicht wenn man dringend ein Auto *braucht* oder *will*, Zeit ist beim Autokauf ein nicht zu unterschätzender Luxus.
Grüße
Sven
Moin, die Ablösung kommt Ende 2018. Der 4er wird noch ein Facelift bekommen, inwieweit der M4 davon betroffen sein wird - keine Ahnung.
Find es bitter, das für solche Autos Rabatte möglich sind die weit über dem der normalen Autos liegen - der Gebrauchtwagenmarkt wird das in 2-3 Jahren, genau wie beim E93, zu spüren bekommen.
Grüße
Sven
Jetzt ist die Frage, ob die Amis nach Listenpreis bestellen oder über Rabatte ähnlich wie wir arbeiten.
Grüße
Sven
Vorsicht - die Preise in den Ami-Listen sind Netto-Preislisten.
Grüße
Sven