Genau - wenn Kopf, Bauch UND Bank "JA!" brüllen, dann los! Wenn einer davon Zweifel hat - lass es!
Bei mir war es leider der Kopf, die alte Vernunftsbestie.
Grüße
Sven
Genau - wenn Kopf, Bauch UND Bank "JA!" brüllen, dann los! Wenn einer davon Zweifel hat - lass es!
Bei mir war es leider der Kopf, die alte Vernunftsbestie.
Grüße
Sven
Moin,
hatte im November die gleiche Fragestellung für mich und habe mich *gegen* den M3 entschieden.
Probefahrt machen, beide Varianten durchrechnen und überlegen, ob einem der Mehrpreis wert ist.
Da hilft dir kein Forum und keine Erfahrungswerte anderer. Ich empfinde den M3/M4 eben nicht als Auto aus einer anderen Liga oder als "was ganz anderes". Aber da ist jeder anders gepolt.
Grüße
Sven
Wer hat denn schon Erfahrung mit der LTE-Version?
Sollte doch jeder schonmal bemerkt haben das zwischen GPRRS/UMTS und LTE bei der gefühlten Datengeschwindigkeit Welten zwischen liegen :).
Sehe daher auch keine schlüssige Erklärung dafür, warum das Handy das besser könnte als das Auto wenn beide LTE haben.
WErde im März mal berichten.
Grüße
Sven
Die 220 Euro enthalten aber neben dem Spotify Account auch die Internet Flat - wenn man das zusammen rechnet, sind 220 Euro nicht so viel.
Grüße
Sven
War bei mir genauso. Und wenn ich sehe was ich für meinen Neuwagen zahle - das ist praktisch das gleiche, was jetzt die Vorführer bei schlechterer Ausstattung in der Gebrauchtwagenbörse kosten. Wir hätten da von 2% geredet.
Grüße
Sven
Verstehe. Hatte auch das Angebot über einen Vorführer, der nach meinen Wünschen konfiguriert wird. Die Ersparnis war aber verglichen mit dem Kaufpreis ein Witz - ich sag mal, auf 1000 Euro kommt es dann auch nciht mehr drauf an.
Grüße
Sven
D.h. du siehst das Auto schon rumfahren und weisst, das ist irgendwann mal deiner?
Das ist ja doppelt fies. Hat es sich wenigstens gelohnt?
Grüße
Sven
..worauf wartet man denn aktuell 37 Wochen bei BMW?
Alpina?
Grüße
Sven
Kurzes Update: KW11 ist es soweit.
Hat jemand einen Tipp wie man 8 Wochen Wartezeit rumbekommt?
Grüße
Sven
Ja, kann ich verstehen - deswegen würde ich immer versuchen dem Händler direkt beim Kauf mindestens noch ein Jahr Europlus rauszuleiern.
Grüße
Sven