Beiträge von _SR_
-
-
Sehr schöne Farbe!
Grüße
Sven -
...ich mag die Felgen immer noch nicht.
Grüße
Sven -
Ich habe doch starke Zweifel daran das BMW die Beweiskette einhält...kein Richter wird Daten, die BMW möglicherweise bereitstellen könnte, auch als Beweis anerkennen.
Wie BMW die Daten auswertet kann man doch schön an RTTI sehen. Das ist nicht anderes.
Ganz abgesehen davon: BMW kennt "nur" die VIN - den Rückschluss auf den Benutzer dahinter hat BMW nicht. Woher auch? Wenn ich mein Fahrzeug privat an jemand anderen verkaufe und dieser sich nicht bei den Teleservices oder anderen Connected-Drive Diensten meldet - Bingo.
Hier sieht man mal wieder die Doppelmoral vieler Menschen: Was das Auto macht ist grundsätzlich suspekt, aber kaum jemand hat auch nur die geringste Hemmung über Datenkraken wie Whatsapp oder Skype seine intimsten Geheimnisse zu teilen ;-).
Grüße
Sven -
Die Daten werden im Schlüssel gespeichert - nicht über Connected Drive.
Wie kommst du übrigens drauf das über die Anzahl der Fahrten und die zurückgelegte Fahrtstrecke irgendjemand im Forum oder sonstwer irgendwelche Rückschlüsse gezogen werden können? Ist schon etwas paranioa-haft....
Grüße
Sven -
Am Ende der Nummer steht "..", d.h. dieser Teil der Nummer ist nicht relevant für das Gutachten. Wenn deine Nummer mit 07 endet und der Rest davor passt - dann passt es auch bei deinem.
Grüße
Sven -
Finger weg.
"IM KUNDENAUFTRAG"
Grüße
Sven -
Danke für eure Hilfe zuerst. Ich suche ein 320D . Farbe wäre in schwarz, braun, grau also dunkel. Kein silber da ich es gerade im E91 hab und kein weiß.
Schmerzgrenze ist eigentlich unter 30000.
Ich komme aus Wolfsburg also schon sehr weit weg. Wäre egal würde auch fahren. Bei dem 3 den ich gepostet hatte fehlt mir eigentlich die Dachrehling. Ausstattung sonst auf alle Fälle Xeon, sportpaket oder Modern, Navi groß, Sitzheizung, Leder. XDrive wäre toll aber kein muss. 17 Zoll Felgen mindest. Ich such schon lange. Hab zurzeit noch einen E91 aus 2007 318d der muss noch weg. Was denkt ihr ist an Finanzierung bei nem 30000 euro drin max 300 euro im Monat und 3500 euro Anzahlung machbar? Danke erstmals für die HilfeKaum vorstellbar das kein passendes Auto in der Nähe zu finden ist bei diesen doch eher unkomplizierten Wünschen.
Bezüglich der Finanzierung, grob überschlagen:
30.000 euro Kaufpreis
36 Monate Zielfinanzierung (Annahme, schreibst du ja nichts zu)Restwert 15.000 Euro - 3500 Euro Anzahlung - bleibt also eine Lücke von 11500 Euro - geteilt durch 36 macht 319 Euro...da kommen noch Zinsen drauf (im Moment 2,9% bei Dienstwagn) - die Rate wird also eher in Richtung 400 Euro gehen bei deinen Eckdaten.
Grüße
Sven -
Das Problem, das du nicht weisst wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist, hast du bei jedem Gebrauchtkauf, egal ob als Leasingrückläufer beim Händler oder bei einer Leasingübernahme....das ist schon ein komisches Argument :).
Es muss ja einen Grund dafür geben das Gebrauchtwagen günstiger sind als Neuwagen
Bei deinem Angebot zur Leasingübernahme: Bedenke bitte, das der Wagen bei 40.000 Euro Kaufpreis auch schon ein Vorführer oder Jahreswagen war.
Grüße
Sven -
Passiert erschreckend oft in letzter Zeit...muss ich mir Sorgen machen?
Grüße
Sven